Verbindung mit Seiten wie Amazon und wikipedia nicht möglich

S

Scyth

Neues Mitglied
0
Hi...

Ich bin vorgestern Besitzer eines HTC Hero geworden und habe zeitgleich das erste Mal die Bühne des mobilen Internetz betreten... *freu*

Leider trübt etwas meine durch das Hero gerechtfertigte große Freude: Im Browser kann ich Seiten wie amazon und wikipedia nicht erreichen (Verbindungszeit > 1 min; d.h. amazon zeigt mir zwar die Startseite für Handys ohne Bilder an, aber leider kann ich keine Suche durchführen).
Cookies wären erlaubt, Javascript aktiviert. Woran liegt es nur?

Danke schon mal für eure Antworten!

Scyth

PS: Mein Provider ist Bob.at
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

habe ebenfalls das hero und bob.
habe die zwei seiten probiert und bei mir funktionieren sie ganz normal, auch die suche auf beiden seiten funktioniert.

lg
scjp
 

Ähnliche Themen

A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.948
hävksitol
hävksitol
A
Antworten
0
Aufrufe
2.104
Airmaxchen
A
Zurück
Oben Unten