1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Boergi, 13.11.2009 #1
    Boergi

    Boergi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Tag zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Hero,
    in der Firma haben wir einen SBS 2003 der auch als DHCP Server fungiert, die Verbindung mit dem Netzwerk bekommt der Hero über einen WLAN Router, nun habe ich das Problem dass der Held keine IP Adresse vom Server bezieht.

    --> Ich muss also meine Netzwerkeinstellungen manuell vornehmen.

    Wäre an sich ja kein Problem, zuhause habe ich allerdings einen anderen Adressbereich, ich müsste also jedesmal die Netzwerkeinstellungen wieder ändern um zuhause bzw. in der Arbeit ins Netz zu kommen.

    Gibt es ein App welches mir auf Knopfdruck verschiedene Netzwerkeinstellungen vornimmt?

    Danke,

    Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "Verschiedene Netzwerkeinstellungen" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.