1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. ajo, 10.01.2010 #1
    ajo

    ajo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe seit kurzem einen Hero und ich muss schon sagen, biser gefällt er mir ganz gut. Eine Frage ist bei mir bisher aber offen geblieben: Das Handy vibriert ja, wenn man eine Nachricht oder ähnliches schreibt. Kann man das auch einstellen, dass es vibriert, wenn man das Tastenfeld, also das zum telefonieren, benutzt? Da hätte ich auch gerne gelegentlich ein Feedback... Danke schonmal Gruß, ajo
     
  2. mgeorge, 22.01.2010 #2
    mgeorge

    mgeorge Neuer Benutzer

    Lokale & Text -> Touch Input -> Text Input -> Vibrate when typing
     
  3. ajo, 22.01.2010 #3
    ajo

    ajo Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist ja aktiviert, und beim normalen Nachrichten schreiben vibrierts ja auch, nur beim Tlefonieren, also beim Zahlenfeld, vibriert nichts...
     
Du betrachtest das Thema "Vibration vom Tastenfeld einstellen" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.