Vom Hero nach Outlok

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vom Hero nach Outlok im HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
pbruk

pbruk

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen

ich habe da ein kleines Problem ich habe mein Adressdaten mittel eines Programmes nach google importiert und dann ins Hero nun wollte ich mit Outlok synchronisieren aber es werden keine Daten ubertragen. Laut Hero k Log sind die Daten synchronisieren worden wer hat da eine Idee, oder kann man wenn man die Adressen mit Google synchronisieren hat nicht mehr lokal synchronisieren ?

Danke für dir Hilfe

pit

PS mach ich evt einen Einstellungs Fehler muß ich im Outlock was einstellen ???


ne ne ne jetzt hat man die Daten vom Palm Synk in Googel und dann in Handy nun möchte ich die in Outlook vm Handy portiern nun geht das nicht das ist zum Haare raufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

elektritter

Ambitioniertes Mitglied
Soweit ich mitbekommen haben werden beim HTC Sync nur Daten synchronisiert, die im TELEFON liegen, und nicht bei Google.

-> Du musst dann Outlook so einstellen, dass es Google als Activesync (Exchange-)server anfasst, dann hast Du überall die gleichen Daten.

Ist übrigens in meinen Augen sowieso der beste Weg, die Anleitung zum einstellen an Outlook findest Du bei Google selber.

E.
 
J

JizzY

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du HTC Sync eingerichtet hast und es auch funktionieren sollte, denn kannst du deine Kontakte und Kalenderdaten synchronisieren.

Vielleicht versuchst du mal in Google deine Kontakte zu löschen sodass sie auch auf dem Telefon nicht mehr drauf sind und denn mittels HTC Sync zu synchronisieren.

Eine Anleitung findest du hier.
Wenn du bei XP nach einem Treiber für dein Handy gefragt wirst nutze den aus folgendem Verzeichnes:
Code:
C:\Programme\HTC\HTC Driver\Driver Files\XP_x86
Gruß
Benny