Was ist denn nun das Hero?

07-10 August wird es wohl erscheinen, vorher auf keine Fall.

Amazon hat zwar das Hero gelistet aber noch nicht mal einen Liefertermin, hoffen wir mal das es sich nicht so hinauszögert wie beim Galaxy
 
Simyo hatte bis gestern 30 KW, seit heute 32/33 KW.

Geduld ist vonnöten.
 
Angeblich sollen Tests zeigen, dass die CPU tatsächlich zu schwach für Sense ist.
Ruckler und verzögerungen sind vorprogrammiert.
Man stelle sich vor man hat einige apps laufen und dann ruckelts nur mehr.
Das ist einfach nicht tragbar. Da läuft das magic im vergleich superflott!
 
anima322 schrieb:
Angeblich sollen Tests zeigen, dass die CPU tatsächlich zu schwach für Sense ist.
Ruckler und verzögerungen sind vorprogrammiert.
Man stelle sich vor man hat einige apps laufen und dann ruckelts nur mehr.
Das ist einfach nicht tragbar. Da läuft das magic im vergleich superflott!

Mensch, bevor ich den Test auf der PC Welt gelesen hab, war ich noch so überzeugt vom Hero. Wirklich blöd sowas.
Werde mir wohl trotzdem das Hero holen, da es bis Ende August wahrscheinlich kein besseres Android Handy auf dem Markt kommt :mad:
 
Vor Anfang August wirds ja eh nicht kommen :D wäre blamabel wenn ende august ein besseres gleich nachkommt!

mir gefällt sense schon sehr, aber wenn das gerät das technisch nicht packt?
das wäre wie ein vergleich zwischen einem ferarri, ohne sprit, und einem trabant mit sprit.

Den Ferrari hätte ich lieber, aber nur der Trabant schafft es, mich weiterzubringen ;)

Ich frage mich echt ob sich das Magic nicht mehr lohnt, als das Hero. mhmmm (oder gleich n nokia 5800 :D)
 
anima322 schrieb:
Ich frage mich echt ob sich das Magic nicht mehr lohnt, als das Hero. mhmmm (oder gleich n nokia 5800 :D)

Arrrgh! Ich glaub ich muss kotzen?

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g1-touch-forum/775-htc-hero-t-mobile-g2-8.html#post30624"]Nr. 1[/OFFURL]

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-hero-t-mobile-g1-touch-forum/775-htc-hero-t-mobile-g2-8.html#post30641"]Nr. 2[/OFFURL]
 
na dann auf zur nummer 3 ;)
 
anima322 schrieb:
Angeblich sollen Tests zeigen, dass die CPU tatsächlich zu schwach für Sense ist.
Ruckler und verzögerungen sind vorprogrammiert.
Man stelle sich vor man hat einige apps laufen und dann ruckelts nur mehr.
Das ist einfach nicht tragbar. Da läuft das magic im vergleich superflott!

Ich habe das Hero gerade vor mir und meiner Meinung nacht ist die CPU definitiv nicht zu schwach für sense. Es gibt kaum Ruckler. Multitouch funktioniert bei Bildern und Browsern einwandfrei.

Ich denke bei vielen geöffenen Applikationen kann es schon ruckler geben. Diese werden sich aber in Grenzen halten.
 
Ja da hast du jetzt recht, da muss ich mich korrigieren (lassen).
Auf diversen Seiten hört man davon auch. Bei zu vielen Apps gleichzeitig gehts etwas in die knie aber generell ist die Performance gut.
PS: Die CPU ist dieselbe wie beim Magic auch ;) und beim G1!
 
anima322 schrieb:
Ja da hast du jetzt recht, da muss ich mich korrigieren (lassen).
Auf diversen Seiten hört man davon auch. Bei zu vielen Apps gleichzeitig gehts etwas in die knie aber generell ist die Performance gut.
PS: Die CPU ist dieselbe wie beim Magic auch ;) und beim G1!

Ok, thx für die Info mit der CPU.
Mit der Performance ists genau so wie du schreibst :)
 
Wo gibts das denn mittlerweile schon? T-Mobile hat das noch nicht oder?
 
Ich hab gelesen, dass T-Mobile das ab August hat.
Viele haben den 7.8. angegeben, manche haben es jedoch schon (schweiz zb. gibts vermehrt berichte) und die freuen sich schon über ihr hero^^
 
Offiziell am Samstag den 1. August bei Eplus.
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.528
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.939
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.962
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten