Was ist die App Superuser??

O

OliverWieland

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi
ich hab gerade zufällig gesehen, dass sich eine App namens Superuser von ChainDD automatisch aktualisiert hat. Ich bin mir nicht bewusst, diese App. Installiert zu haben...
Was ist das? Ist das ein Teil von meiner Elelinux 6.2.0 Speedmachine V4? Oder hab ich mir da Wasser eingefangen?

Gruß
Oli
 
Zuletzt bearbeitet:
maaahlzeit,
also ich hab die speedmachine v5 drauf, und/aber diese app habe ich nicht drauf!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oh :D hab ich ja voll überlesen :p hatte gedacht die app die du meintest heisst chainDD ...sry!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke für die Infos.
Dann ist das wohl nix "schlimmes" :)

Gruß
Oli
 
momentan gibts häufiger updates für superuser. bei mir stürzen die updates immer wieder mal ab. also vielleicht eher auf der älteren version bleiben die beim rom dabei ist.
 

Ähnliche Themen

S
  • Simonsays
Antworten
0
Aufrufe
1.115
Simonsays
S
Gani
Antworten
14
Aufrufe
4.720
marcopolo
M
F
  • FB1995
Antworten
2
Aufrufe
2.156
chiefstobs
C
Zurück
Oben Unten