1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sevEnil, 10.12.2009 #1
    sevEnil

    sevEnil Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,

    Nein mein wecker klingelt ;)

    Aber es hat ja eine sehr geringe auswahl an geräuschen mit dennen man Geweckt werden kann. Und wenn man sie auf die am morgen erträglichen reduziert bleibt für mich gerade noch einer.

    Wie kann ich diese töne ergänzen um ein schönes lied das mich dann morgens SANFT weckt?

    Gruss Sev

    Der wohl hier noch mehr schreiben wird. Bin ganz zufrieden mit dem Ding, ist mir aber manchmal doch einwenig zu unflexibel.

    Gruss Severin
     
  2. sevEnil, 10.12.2009 #2
    sevEnil

    sevEnil Threadstarter Junior Mitglied

  3. mmr, 10.12.2009 #3
    mmr

    mmr Erfahrener Benutzer

    Cool habe auch eine Lösung dafür gesucht.
    Hab mit nun einfach Ringdroid ausm Market geladen und da kann man die Töne die man als Weckton haben will einfach Makieren und dann werden sie in der Weckertonliste angezeigt.
    Klappt Prima!
     
  4. sevEnil, 10.12.2009 #4
    sevEnil

    sevEnil Threadstarter Junior Mitglied

    deine lösung hat natürlich auch was für sich. Werde es wohl so machen wie du. :D

    Der market find ich iwie nicht wirklich übersichtlich :-( Entweder man weiss aus dem internet wie die App heisst oder man hat keine chance wenn man etwas bestimmtes sucht.

    gruss Sev