1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. suisse, 25.09.2009 #1
    suisse

    suisse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Wenn mir jemand eine E-Mail als Anhang weiterleitet, kann ich diese im Standard-Mail-Client nicht öffnen. Er schlägt mir vor, die .msg-Datei abzuspeichern.

    Mit dem File Explorer kann ich sie "als Text" öffnen und manchmal einigermassen den Inhalt entziffern. Aber schön wäre natürlich, wenn ich die Mail als Mail anschauen und sogar auf die in der weitergeleiteten Nachricht enthaltenen Anhänge (z. B. ein PDF) zugreifen könnte.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kennt jemand ein "besseres" Mailprogramm?

    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Weitergeleitete Mail im Anhang" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.