widgets für den Helden

B

Bobthree

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe hier gesehen das es freds gibt welche die besten apps / spiele etc zusammenfassen


habe die idee das man auch mal alle "widgets" aufführen kann, sprich nur apps welche auf dem htc hero auch ihren Platz auf dem Homescreen finden

bisher habe ich neben den bereits installierten widgets "nur" den bluerrs reader installiert, bin damit ehr zufrieden, zumal ich damit die möglichkeit habe, die neuesten feeds direkt auf dem homescreen angezeigt zu bekommen


mir ist zudem aufgefallen das im market oftmals die BEschreibungen nicht ausreichen



also wer hat zusätzliche widgets probiert kann welche empfehlen bzw davon abraten ?
 
Hey,
gibt es eine Art Notiz-Widget für Android? Also so wie die virtuellen Notizzettel in Windows Vista oder 7.

Am besten Kostenlos...

Danke schon mal
 
Bei NoteEverything kannst du einen Notizzettel auf den Desktopo ablegen, aber nur als Verlinkung, d.h. du siehst nur das Symbol und dann öffnet sich ganz normal das Prog.

Hatte vorher auch schon AKNotepad, OI Notepad und Note pad ausprobiert, aber keines davon hatte so eine Funktion.

Aber Sticky Note habe ich grade im Market gefunden, ich weiß zwar n icht wie das bei Windows 7/Vista ist, aber dort kannst du einen kleinen (1x1) Zettel mit der Überschrift auf den Desktop legen und beim Klick darauf kannst du die ganze Geschichte lesen ediieren usw.

P.S: Note Everything kann ich nur empfehlen, sowohl die Lite als auch die paid Version, alternativ AK Notepad
 
Sticky Memo Widget nutze ich auch, aber mich nervt der Pfeil zum "scrollen". weil wenn ich den antippen will, um notizen weiter unten zu lesen, dann komm ich oft in den Editor!
Gibs das gleiche/ähnliche Widget nur Scrollbar????

Scrollbares Notizwidget, wo man direkt die Notizen aufm Homescreen sieht. keine Verlinkung ins Programm.....

Vielen Dank!
 
Das Hero liefert von Hause aus ein Widget für Post-Its
 
Aber nichmehr wenn man nicht Sense nutzt, sondern Launcher pro oder?
Zugegebn hab ich auch ein Desire, kein Hero. Aber das passte grad so gut hier rein.....
 
Ich nutze "mobislenotes " und finde das viel übersichtlicher als zig einzelne Notizen
 
Ich benutze GTasks in Verbindung mit der Aufgabenliste in GoogleMail. Funktioniert perfekt ;)
 
Sasheem schrieb:
Das Hero liefert von Hause aus ein Widget für Post-Its

Wo ? Hab ich das bis heute immer übersehn?
 

Ähnliche Themen

R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.929
cipher
C
C
  • Cookie1990
Antworten
2
Aufrufe
2.089
segelfreund
segelfreund
N
  • NilsAcht
Antworten
2
Aufrufe
1.375
CarlosCalderon
CarlosCalderon
Zurück
Oben Unten