Wie gefällt Euch das neue Design des Hero in den USA?

Tess

Tess

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,

in den USA beim Anbieter Sprint ist ja nun eine andere Design-Version des Hero-Gehäuses vorgestellt worden. In diversen amerikanischen Foren wird darüber geschrieben und viele wollen lieber die "europäische" Version haben und sind verärgert über dieses Design. So wie vorher über den Knick im Gehäuse gelästert wurde möchten nun einige genau diesen haben. Teilweise wurde geschrieben, dass die runde Variante weniger maskulin :D aussehen würde und daher weniger gefiele. Das kann ich als Frau wohl weniger gut einschätzen, ich finde die Sprint-Variante des Hero nicht so schlecht, habe mich aber an mein eckiges geknicktes auch schnell gewöhnt und bin zufrieden mit dem Design. Hätte es die USA-Variante hier gegeben, so hätte ich sie dennoch gewählt da man mit dem geraden Handy sicherlich dann wirklich die Iphone-Taschen nutzen kann, denn da gibts ja eine riesige Auswahl und ich hatte Mühe eine passende fürs Hero zu finden.

Das Innenleben soll identisch sein.
Hier ein Link zum USA- Design:
Sprint intros the Android HTC Hero – available starting October 11 Unwired View

Was mir auffällt ist, das der "Zurück-Button" besser angeordnet und damit leichter zu erreichen ist.

Viele Grüße
Tess
 
Geht gar nicht :D. Ich hab mich so sehr an den Knick gewöhnt, ich will nicht mehr ohne ! ;) Sieht ziemlich einfallslos aus.
 
Ja, der gleichen Meinung bin ich auch .. Die Europäische Version ist viel viel besser. Das sieht wirklich aus wie so ein 2000er Baujahr PDA :)
 
Erinnert mich irgendwie an das Galaxy :D
 
geht ma garned
schaut absolut langweilig und unschön aus

mir gefällt das "runde" absolut nicht
der normale "eckige" Hero sieht viel besser aus

naja zum glück bastelt nur Sprint so gerne an den handys rum und bei uns keiner :D

bis dann
Käptn
 
Also, mir gefällts. Erinnert ein bisschen an das Magic in Edelstahl... ;)
 
Ich finds traurig. Weichgekochte US-Ware. 0815. Aber naja. Wenn Sprint meint, das geht so, dann werden die das bestimmt nicht einfach so per Stein-Schere-Papier entschieden haben.
 
Ich finde das Designe ist nicht schlechter oder besser es ist einfach anders!!
 
Dafür das es das Flaggschiff von HTC in den USA sein soll,schauts 0815 aus.
 
ich dachte am anfang .. warum ist das ende so komisch angewinkelt, hab mir das hero dann doch gekauft weil mir das design nicht so wichtg ist wie das was drunter steckt

und nach 5 tagen muss ich zugeben .. ich liebe das design .. es liegt super in der hand und es ist einfach was "anderes"

kein vergelich zu dem 0815 gehäuse aus den usa .....
 
Hier ist mal direkt das Design verglichen worden:
YouTube - Sprints HTC Hero

Ich hatte mich auch -trotz- Design fürs Hero entschieden, finde es nun aber auch sehr gut. Dennoch machte der Knick es schwerer eine passende Tasche zu finden. Doch das Problem sollte sich mittlerweile lösen lassen, etliche Hersteller sind ja nun aufgesprungen und produzieren passende Taschen und Hüllen.
 
Tess schrieb:
Hier ist mal direkt das Design verglichen worden:
YouTube - Sprints HTC Hero

Ich hatte mich auch -trotz- Design fürs Hero entschieden, finde es nun aber auch sehr gut. Dennoch machte der Knick es schwerer eine passende Tasche zu finden. Doch das Problem sollte sich mittlerweile lösen lassen, etliche Hersteller sind ja nun aufgesprungen und produzieren passende Taschen und Hüllen.


als tip
ich hab mir im phonehouse ( gibts auch sicher wo anders ) ne schwarze iphone "tasche" für 12,95 von bugatti zugelegt

passt super

und

der feine stoff an der oberseite der tasche ist perfekt dazu geignet mit einem wisch die fettabdrücke wegzukriegen ;-)
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.506
alfalette
alfalette
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.917
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.933
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten