Wie ist die Kamera vom Hero? Postet Fotos!

  • 13 Antworten
  • Neuster Beitrag
G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hi Hero-Besitzer!

könnten ein paar von euch stolzen Besitzern ein paar unkomprimierte Bilder hochladen, die mit dem Hero gemacht wurden?

thx!
 
G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
die kennen wird doch schon ;)
 
QWERTZ_User

QWERTZ_User

Erfahrenes Mitglied
Ach so das wusste ich nicht :)
Über User-Bilder würde ich mich auch freuen, ist denn kein HTC-Hero-Besitzer bereit ein paar Fotos online zustellen?
 
R

refugee

Neues Mitglied
Die Kamera ist brauchbar. Ein paar Bilder habe ich hier mal testweise via UMTS auf flickr geschoben. Guckst Du hier:

HTC Hero - a set on Flickr

bei flickr kann man auch gezielt nach den Kameras suchen, die verwendet wurden - so diese Information im JPEG belassen wurde:

Flickr: Camera Finder: HTC: Hero

Anmerkung: wobei sich bei der Auflistung bei flickr anscheinend auch einige Nicht-Hero-Bilder eingeschlichen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
fihu

fihu

Ambitioniertes Mitglied
refugee schrieb:
bei flickr kann man auch gezielt nach den Kameras suchen, die verwendet wurden - so diese Information im JPEG belassen wurde:

Flickr: Camera Finder: HTC: Hero

Anmerkung: wobei sich bei der Auflistung bei flickr anscheinend auch einige Nicht-Hero-Bilder eingeschlichen haben
Beim Kamera-Finder am besten auf "Neueste" stellen, da sind dann vermutlich die meisten echten Hero-Fotos dabei.
Wenn man sich ein Foto anguckt, kann man unten rechts meistens die Kameraangaben sehen - wenn man dem "HTC Hero" dort nicht vertraut, klickt man dann auf "Weitere Eigenschaften" und wenn dort dann unter "Software" "Android 1.5" steht, hat man wirklich ein Hero-Foto. :)

Die im übrigen wirklich nicht so schlecht sind.
 
QWERTZ_User

QWERTZ_User

Erfahrenes Mitglied
refugee schrieb:
Die Kamera ist brauchbar. Ein paar Bilder habe ich hier mal testweise via UMTS auf flickr geschoben. Guckst Du hier:

HTC Hero - a set on Flickr

bei flickr kann man auch gezielt nach den Kameras suchen, die verwendet wurden - so diese Information im JPEG belassen wurde:

Flickr: Camera Finder: HTC: Hero

Anmerkung: wobei sich bei der Auflistung bei flickr anscheinend auch einige Nicht-Hero-Bilder eingeschlichen haben
Vielen Dank für die super Fotos. Die Qualität der Bilder geht voll in Ordnung. Hätte ich nicht gedacht das die Kamera des HTC heros solch gute Fotos schießt :)
 
G

Gdroid

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die Bilder! Viel Spaß mit dem Hero :)
 
S

Stoiker

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich finde meine Bilder haben einen leichten Blaustich. Hat sonst noch jemand so was beobachtet?
 
D

DerEine

Neues Mitglied
Die Quali der Kamera ist eigentlich wie bei allen HTC Geräten. Allerdings hat sie den Vorteil, dass das Foto schneller geschossen wird. Hier auch ein interessanter Thread dazu, bei dem ihr euch weitere Bilder anschauen könnt.
 
L

~Luna~

Neues Mitglied
Wie bekommt ihr nur solche Bilder mit dem Hero hin? Ich bin ziemlich von der Qualität meiner Fotos enttäuscht, sie ist nicht mit den geposteten Bildern vergleichbar. Meine sind unscharf und ich habe wirklich eine sehr ruhige Hand. Woran liegt es?

Hier 3 Beispielbilder
 

Anhänge

Oben Unten