H
htc:heroes
Neues Mitglied
- 0
Da HTC Sense UI auf Cupcake aufbaut, frag ich mich wie es mit Updates wie z.B. das kommende Donut aussieht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
htc:heroes schrieb:Da HTC Sense UI auf Cupcake aufbaut, frag ich mich wie es mit Updates wie z.B. das kommende Donut aussieht?
Sehr beunruhigend wie ich finde.Firmware-Abwägungen
Doch da haben wir auch gleich einen kleinen aber nicht zur vernachlässigenden Pferdefuß bei der angepassten Firmware: Ob es Softwareupdates für das Hero basierend auf neueren Android-Releases geben wird, ist eine Frage auf die man sich bei HTC derzeit nicht festlegen will. Während Geräte mit "Google Experience" nun schon einige Updates spendiert bekommen haben, ist die Softwarezukunft des Hero - derzeit - nicht ganz so klar. Das mag in früheren Handy-Zeiten eine kleine Randnotiz gewesen sein, mittlerweile hat die Bedeutung der Software aber einen wesentlich höheren Stellenwert erreicht. Sowohl Apple als auch Google versorgen die NutzerInnen regelmäßig mit Feature-Updates, etwas das von den NutzerInnen auch zunehmend erwartet wird. Bleibt also zu hoffen, dass die Zurückhaltung von HTC in dieser Frage lediglich einer vorsichtigen Ankündigungspolitik geschuldet ist.
Marciavelli schrieb:Hallo,
habe heute eine Antwort von HTC zu meiner Anfrage bezüglich der Updates erhalten. HTC meint, dass sämtliche Androids-Updates auch für das Hero verfügbar sein werden. HTC Sense wird demnach angepasst (in diesem Punkt war das Deutsch des Supports ein wenig schlecht). In Summe aber aus meiner Sicht gute Nachrichten.
Aus meiner Sicht ist auch noch zu beachten, dass HTC wohl plant Sense auf immer mehr Android-Phones einzusetze. Was IMHO es sehr wahrscheinlich macht, dass Sense update-fähig ist.
Grüße,
Marciavelli
Marciavelli schrieb:Aus meiner Sicht ist auch noch zu beachten, dass HTC wohl plant Sense auf immer mehr Android-Phones einzusetze.
Grüße,
Marciavelli