1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jutsch80, 28.01.2010 #1
    Jutsch80

    Jutsch80 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Da mein WLan nicht mehr funktioniert und ich nicht sofort einschicken möchte, möchte ich vorher noch probieren das Hero zurückzusetzen und danach ein Backup zu machen. Ich habe im Market das Programm MyBackup Pro gefunden und wollte wissen ob dieses Backup so vollständig ist das alles Programm, Kontakte, Widgetanordnungen und Einstellungen nach dem Restore wieder da sind.
     
Du betrachtest das Thema "Wie vollständig ist MyBackup Pro?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.