1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. s-i.m.o-n, 16.05.2010 #1
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Wollte mal fragen wie warm die akkus eurer Helden werden, denn hab manchmal Temperaturen von Ca 45grad, ist das normal?

    *bin grad mit dem hero on*g*
     
  2. Daywalker_1904, 16.05.2010 #2
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    In was für einer Situation wird er denn so warm ? Mit W-lan an oder Draußen in der Sonne ? Mehr Infos . Aber Grundsätzlich werde Akkus auch mal Recht warm bei Belastung .
     
  3. FelixL, 16.05.2010 #3
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Ich war genau ein mal so schlau es auf dem Amaturenbrett liegen zu lassen. Auch wenn ich ein weißes hab, hatte es über 50° (weiß genauen Wert nicht mehr) und sich dann direkt abgeschaltet. Ansonsten wird es nicht über 40° warm bei mir. Ich spiele aber zum Beispiel nichts rechenaufwendiges.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.