Windows Mobile?!

D

Dorsk51

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo,

habe auf eBay ein HTC Hero ersteigert und erwartungsvoll das Handy gestartet - Jetzt lächeln mich ein "Windows Media Player", ein "Internet Explorer" etc. an obwohl ich ja gerne Android hätte.

Wie geh ich jetzt weiter vor um Android draufzubekommen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Dann hast du sicherlich kein HTC Hero gekauft (es gibt für den Hero kein WinMo Mod). Bitte mal den Ebay Link posten.
 
So siehts aus.

Ist das normal, dass man ein wenig Übung für den Hard-Reset braucht? Habs so spontan noch nicht hinbekommen; ganz schön fummelig.
 

Anhänge

  • DSC00230.jpg
    DSC00230.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 315
Unten am Trackball sollte der Kreis um den Trackball schwarz und nicht weiß sein. Der Suchbutton ist bei deinem der Ausschalter.

Du hast leider ein Fake Hero gekauft. Geld zurückverlangen und Gerät zurückschicken. Ich hoffe du bekommst dein Geld wieder, denn der Preis ist für ein Fake viel zu hoch.
 
Dorsk51 schrieb:
So siehts aus.

Ist das normal, dass man ein wenig Übung für den Hard-Reset braucht? Habs so spontan noch nicht hinbekommen; ganz schön fummelig.


Kann das sein, dass das ein chinesische Fälschung eines Heros ist? Was mir direkt auffällt, dass auf dem Knopf, wo eigentlich die Lupe (Suchfunktion) ist, ein "Ausschalt-Symbol" drauf ist...

Das würde auch erklären, warum Du keinen Hardreset hinkriegst..:confused::mad::eek:
 
Jop ist eine Fälschung.
 
Der Verkäufer ist angeschrieben und die Auktion habe ich vorsichtshalber bereits gesichert; ich hoffe, dass sich das schnell klären läßt.
 
Was für eine Schweinerei. Ich würde an deiner Stelle sogar eine Anzeige gegen den Verkäufer in Betracht ziehen da es sich hier offensichtlich um eine Fälschung handelt was er 100% wusste und das Gerät auch unter Angaben von falschen Tatsachen ("HTC Hero Smartphone" incl. der original technischen Details) zum Verkauf angeboten hat.

Ach ja und wenn er das Gerät net zurücknehmen will + Geldrückgabe ruhig mit Polizei drohen wegen der Fälschung.

Viel Erfolg! Halt uns mal auf dem laufenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hast Du gezahlt? per paypal doer Überweisung? Ggf würde ich überlegen Amazon von dem Vorfall zu unterrichten.
naja und ob der verkäufer davon tatsächlich wusste oder selbst geleimt wurde lasse ich jetzt mal offen .
 
Per Überweisung. Der Verkäufer hat bis jetzt 148 tadellose Bewertungen bei eBay.
Wenn er mir das Geld zurücküberweist ist für mich die Sache gegessen; wenn nicht setze ich einen Anwalt drauf an.
Hoffe auf eine schnelle Einigung mit beiderseitiger Zufriedenheit.

Edit: Vielen vielen lieben Dank für eure schnelle Einschätzung und damit auch Hilfe; top!
 
Das ist ja mal dreist!
Steht sogar in der Beschreibung drinn, das es mit Android läuft, ganz klar ein Fall den du bei Ebay melden solltest. Kannst nächstes mal besser hier im Marktplatz eins suchen, weißte was du kriegst und sogar bisschen billiger ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • Sincap80
Antworten
0
Aufrufe
1.346
Sincap80
S
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.091
Oaklandraider
O
krempel
Antworten
0
Aufrufe
2.518
krempel
krempel
Zurück
Oben Unten