Wlan defekt ?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Karl

Karl

Neues Mitglied
1
Ich habe heute beobachtet das die Wlan Verbindung auf meinem Helden irgendwie nicht mehr korrekt funktioniert.

Wenn ich WiFi aktiviere dann dauert es teilweise bis zu 20 Sekunden bis Wlan endlich aktiviert wurde, manchmal passiert auch garnix und ich gehe dann per Edge ins Netz. Konnte jemand ähnliches beobachten oder ist eventuell das Wlan Modul defekt ???

Das kann ich nicht Bestätigen. Ich geh mal nicht davon aus, dass Du zuweit weg vom Access-Point bist oder? Schon mal das Hero neu gestartet? evtl. auch mal das WLAN neu eingerichtet (Verbindung vergessen lassen)?

Diesen Effekt habe ich auch schon festgestellt.Manchmal dauert es bis zu 15 Sekunden bis eine WLAN Verbindung steht und das dann direkt neben dem Router.Es hat auch schon mal gar nicht geklappt.Dann habe ich WLAN noch mal aus und dann wieder angeschaltet.So hat es geklappt.Aber das sind echt nur Ausnahmen.

Es dauert bei mir auch immer ein paar Sekunden, bevor das Wlan läuft. Dann habe ich aber keine Probleme und der Empfang ist gut.

ich hab das problem auch aber nicht nur beim WLAN auch bei MOBILEM NETZWERK, muss immer neu start machen dann verbindet es sich sich...so eine misst

bei mir kann er gar nicht verbinden:

Ich habe ein WEP geschütztes pW und bis jetzt hat alles super funktioniert, aber seitdem ich einmal einen Wipe gemacht habe kann ich mich nicht mehr in mein Wlan netzwerk einloggen. Das PW ist zu hundert prozent richtig aber es kommt immer die nachricht das es nicht möglich sei zu verbinden.

Gebe ich hingegen statt dem richtigen PW einfach irgendeine Zahl und/oder einen Buchstaben ein speichert er das netzwerk, und versucht die Ip-Adresse abzurufen was natürlich nicht funktioniert.

ich habe schon x-mal gewiped und statt der Rom von UltraMx die Rootme wieder installiert aber immer das gleiche Problem.

An einer Application kanns auch nciht liegen da ich nur die habe die von grundauf dabei sind.

Bitte helft mir ich bin echt verzweifelt!!