WLAN geht nicht mehr

J

Jutsch80

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Seit 2 Tagen spinnt das WLAN bei meinem Hero. Wenn ich es aktiviere und nach einem Netzwerk suche findet er keines, auch wenn das vorhandene Netzwerk schon eingespeichert ist. Auch Wifibuddy brachte keine Lösung, bei dem steht nur ganz kurz "scanning" mit dem Ergebbnis das er nichts findet.
Ist das ein Softwareproblem oder ist der Wlan Chip im Eimer?

Das Hero ist mir seit ich das letzte Mal im Wlan war weder runtergefallen noch wo dagegen gestoßen.
 
Ich hatte auch Probleme nachdem ich einen neuen Router installiert hatte. Mein Hero wollte den Router nicht finden. Ich habe dan die WPA verschlüsselung deaktiviert und dann nochmal gesucht. Der Hero hat es dann gefunden. WPA wieder aktiviert und dann gings auch... Ansonnsten vielleicht mal wipen (nachdem du die Daten gesichert hast)
 
schon mit WifiFinder probiert? GIbts gratis im Market...
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.015
LeChuck99
L
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Androfan
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.947
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten