1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sharki, 10.02.2010 #1
    sharki

    sharki Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin moin

    hat jemand das selbe Problem ? Wenn locale installiert ist und läuft (Vollversion) hängt WLAN beim ausschalten. Problem ist weg wenn locale ausgeschaltet ist.

    Würde mich interssieren bevor ich dem Entwickler auf den Geist gehe :):)

    Grüße Hajo
     
  2. Reiner, 10.02.2010 #2
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe Locale heute deinstalliert weil es mir zu "frech" ist und sich immer wieder hochfrißt obwohl ich es beendet habe. Sowas nervt.

    Ohne Anspruch auf Richtigkeit, ich denks mir halt einfach nur so, daß W-Lan vielleicht noch bei Locale anfragt "brauchst Du mich noch?". Also mal so im entfernten Sinne.
     
Du betrachtest das Thema "WLAN hängt bei locale" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.