1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. weezerle, 14.01.2010 #1
    weezerle

    weezerle Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    ich habe folgendes Problem mit dem Hero, er schließt stetig meine WLAN Verbindung und wechselt zurück ins Mobilfunk-Web.
    Wenn ich dann WLAN aus und einschalte (via Widget) oder aber durch die Einstellungen ("Menü" - "Einstellungen" - "Wireless" - "WiFi Einstellungen") klicke verbindet er sich erneut mit meinem "Heim WLAN Netz", auch bevor ich in den Auswahldialog der verfügbaren Netze gelange.
    Ich würde es natürlich toll finden, wenn der Hero erst gar nicht die Verbindung verliert, oder aber diese (selbstständig ohne ewige "Klickstrecken") wieder herstellen würde. Der Empfang ist ja jedenfalls immer vorhanden.
    Gibt es eine App mit welcher ich dies entweder im Hintergrund stetig reconnecten lassen kann, oder aber in welcher ich via Widget auf einem meiner Homescreens einen Reconnect durchführen lassen kann. Ich meine dabei nicht die üblichen "WLAN ON/OFF" Switch Widgets, das hab ich ja auch, ist aber echt träge.

    Ich bin für jeden ratschlag dankbar.
    Grüße
    weezerle.
     
  2. gado, 14.01.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Schonmal die neue Radio geflasht? Static IP vergeben?
     
    weezerle gefällt das.
Du betrachtest das Thema "WLAN reconnect via Widget mit einem Klick lösbar?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",