1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. surfking, 08.11.2009 #1
    surfking

    surfking Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe das Soft Keyboard von CooTek mit Paypal bezahlt (eine Bestätigung-eMail habe nicht bekomme), ich finde es auchn im Market nicht!
    Mit dem Suchbegriff "TouchPal" oder "CooTek" wird nichts gefunden. Mit Keyboard finde ich viele andere z.B. von dotphone.org
    Weiss jemand was los ist?
    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Wo ist TouchPal von CooTek?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.