1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. hykoh, 06.10.2009 #1
    hykoh

    hykoh Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe gestern ueber googlemail.com direkt einen Termin eingetragen und wohl ausversehen den optional einfügbaren "Kalendar" Wochennummern und Deutsche Feiertage mit eingefügt.

    Das hat sich jetzt mit meinem Hero synchronisiert ... nun habe ich die Wochennummern als Termin in meinem Hero .. quasi hat jeder Montag jetzt einen Termin belegt mit der Wochennummer, ganz toll :pP

    Ich habe ueber googlemail.com den Kalendar fuer Wochennummern gekuendigt, jedoch befinden sie sich immernoch bei mir im Kalendar.

    Wie werde ich die wieder los ? Jemand schon Erfahrungen damit gemacht ?
     
  2. meierzwo, 06.10.2009 #2
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Kalender auf dem Hero öffnen. Menuetaste drücken, Kalender antippen. Häkchen machen, welcher Kalender auf dem Hero angezeigt werden soll.

    Gruß
    Heinz-Jürgen
     
Du betrachtest das Thema "Wochennummern im Kalendar" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",