1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zHero, 21.11.2009 #1
    zHero

    zHero Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich bekomme seit gestern die Meldung das ich zu wenig interner Speicher habe...erstes Problem für Apps2sd ich hab ne class 2 karte...zweitens ich hab kein Linux für die Formatierung...die karte kann ich mir besorgen aber wie formatier ich sie???

    Gruß zHero
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2009
  2. gado, 22.11.2009 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Am einfachsten wäre wohl eine Linux Live CD (Ubuntu ist zum Beispiel ein Hybrid) und dann mit Gparted eben die Partition erstellen.

    Unter Windows weiß ich es nicht.
     
Du betrachtest das Thema "zu wenig speicherplatz!" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.