zweite GMail-App

Kageetai

Kageetai

Erfahrenes Mitglied
26
Hiho Leuts,
habe meinen Hero jetzt ein paar Wochen und bin auch sehr zufrieden damit!
Nur eins würde ich gern noch einrichten können:
Und zwar habe ich zwei Gmail-Adressen, die ich auch gern am Hero abfragen möchte. Natürlich habe ich meine primäre Adresse schon als Account auf dem Hero eingerichtet und kann sie dann wunderbar mit dem Gmail-App abrufen. Nun habe ich aber bisher die zweite Adresse nur in der HTC-Mail-App eingebunden. Die App gefällt mir aber nicht wirklich und ich würde mir wünschen sowas wie eine zweite Gmail-App zu haben, die dann halt auf die zweite Adresse zugreift, sodass ich beide Adresse mit allen Labels, Push, etc abrufen kann.
Kennt da irgendwer eine Möglichkeit? Vielleicht eine App oder dergleichen, die das ermöglicht?
MfG,
Kageetai
 
Eine App nicht. Aber du kannst doch bei doogle account 2 auf googleaccount 1 umleiten, dem ganzen ein farbiges Label verpassen und sogar von googleacoount 1 aus als googleaccount 2 senden.:eek:

Verstanden? Wenn nicht erklär ichs nochmal...;)
 
Hmm, wär ne Möglichkeit über die ich noch gar nicht nachgedacht habe...
Aber so richtig gefallen will mir das auch noch nicht!
Läuft das Senden von gAccount 1 als gAccount 2 auch in der gMail-App?
Hätte das lieber komplett getrennt...
 

Ähnliche Themen

O
  • OliverWieland
Antworten
5
Aufrufe
5.381
chiefstobs
C
M
  • mercutio
Antworten
0
Aufrufe
3.562
mercutio
M
T!tr0
Antworten
10
Aufrufe
5.729
T!tr0
T!tr0
Zurück
Oben Unten