Ab wann ist das HTC Incredible S in Deutschland verfügbar?

T

tomcat84

Stamm-User
117
Gibt es eigentlich inzwischen irgendwelche Ankündigungen bzgl. eines Erscheinungstermins in Deutschland?

Ich finde es ja echt seltsam, dass Vodafone angekündigt hat, zwar das Desire S und Wildfire S auf der CeBIT vorstellen zu wollen, aber dabei kein Wort über das Incredible S verloren hat..... Frechheit!! ;)
 
Lt. letzten informationen wird das HTC Incredible S ebenfalls im Q2 in Deutschland und Österreich für eine UVP von 539 Euro erhältlich; in der Schweiz ab einer UVP von 699 CHF.

LG Sebastian
 
Ende märz kommt es raus

Quelle: areamobile
 
Hey,

dito - am 01. März hat HTC eine Pressemitteilung versendet, in der steht das dass HTC Incredible S ab Ende März verfügbar sein soll.

LG Sebastian
 
Bei Amazon ist es sofort lieferbar...
 
Auch bei vielen anderen Anbeitern habe ich es seit heute versandbereit gesehen. Komische Sache. Kann man dem ganzen vertrauen?
 
genau hinschauen. Bei Amzon ist es über Expansis bestellbar. Das kann die UK version sein. Direkt von Amazon ist es noch nicht da
 
Das Interface ist so oder so mehrsprachig, auch die UK-Version lässt sich auf Deutsch einstellen. Eigentlich dürfte das also egal sein. Die Handynetze an sich sind ja kompatibel.

Ob es aber irgendwelche anderen Abweichungen gibt, weiß ich nicht...
 
kann ja auch sein dass das schon richtig verfuegbar ist und die pressemeldung nur vorsichtig war. Bei Expansis werde ich nur immer etwas stutzig. Ansosnten hat UK ware aber einen UK charger. Nicht schlimm wenn man genug usb netzteile rumliegen hat...
 
stimmt es das t-mobile das incredible s nicht vertreiben wird?
kann das jemand bestätigen?

christian
 
Nein für 502,99€ und es ist verfügbar :laugh:
 
Ebenso bei computeruniverse.net oder redcoon.de ! Und das bereits seit ein paar Tagen, noch keiner eines daheim ??? ;)
 
Na toll, immer im falschen Moment habe ich grad KEINE 500 Euro übrig :ohmy: Mist :D

Aber bald schon wird das Incredible S wahrscheinlich mein Desire ablösen... :)
 
cheezusweezel schrieb:
Ebenso bei computeruniverse.net oder redcoon.de ! Und das bereits seit ein paar Tagen, noch keiner eines daheim ??? ;)



eg will ich ein desire s.. aber wenn diese woche nicht nen festes datum rauskommt hol ich mir das incredible s.. kein bock solange zu warten und die unterschiede sind ja nicht groß zwischen den beiden =)
 
Verwirrung bei mir. Hat das jetzt gefrorenen Yoghurt oder Lebkuchen?
 
acrobat schrieb:
stimmt es das t-mobile das incredible s nicht vertreiben wird? kann das jemand bestätigen? christian
wäre logisch das das kein deutscher Operator nimmt. Desire S ist die "sichere" Wahl. Genau wie wohl keiner das SEM Neo anstatt des Arc nehmen wird
 
Yoghurt, aber Lebkuchen soll im Q2 kommen
 
cheezusweezel schrieb:
Ebenso bei computeruniverse.net oder redcoon.de ! Und das bereits seit ein paar Tagen, noch keiner eines daheim ??? ;)
Bin kurz davor ;) Ringe gerade noch mit mir wegen dem Preis.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3.011
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.234
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.061
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten