Benchmarks?!

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benchmarks?! im HTC Incredible S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

ArmedAnger

Experte
Mich würden mal Eure Werte in den Benchmarks interessieren...

Also Linpack macht meist 40-41k...aber auch mal 38k^^

27.3 bei Nenamark (das ist MIES, selbst das SGS hat nen besseren Wert..oO)

Smartbench 2011 bringt 1227 im grünen und 1252 im roten bereich (noch mieser :( )

Quadrant 1498...

Also ehrlich gesagt sind die Werte miserabel...oO
 
Chriscool84

Chriscool84

Stammgast
Was nutzen die besten Benchmarkwerte wenn das Gerät dann trotzdem nicht rund läuft..

Das Incredible S läuft jedenfalls DEUTLICH runder als das Galaxy S.
(Egal ob Homescreens, Spiele, Browsen usw.)

Ich halte von diesen ganzen Benchmarkwerten so gar nix.
Ich würde sogar wetten, dass das Incredible S besser läuft als das LG P990 mit Dualcore. ;)

Mfg
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
A

ArmedAnger

Experte
Halte ich für nen Gerücht, denn ich hab leider das Dungeon Defenders geladen, und es läuft bei weitem ned rund....
 
T

theWayne

Neues Mitglied
Linpack: 36931 MFLOPS


Nenmark: hat 27,6 fps (Nach dem das Ergebnis angezeigt wurde, ist der App Prozess abgeschmiert :D )

Smartbech 2011: 926 im grünen und 1153 im roten Bereich.
 
Andro_ID

Andro_ID

Gesperrt
Chriscool84 schrieb:
Ich halte von diesen ganzen Benchmarkwerten so gar nix.
Ich würde sogar wetten, dass das Incredible S besser läuft als das LG P990 mit Dualcore. ;)

Mfg
Chris
Kann man hier ab 6:40 ganz schön sehen:

YouTube - Confronto: Sony Ericsson Xperia Arc / LG Optimus Dual / HTC Incredible S

Das IS ist um Längen schneller mit dem Test durch als das Arc oder LGOS und trotzdem hat das LGOS nen doppelt so hohen Wert beim Ergebnis?!

Ich kann mir dass nur so erklären, dass die Gewichtung beim Ergebnis eher auf der GPU als auf dem Schreib-/Lesegeschwindigkeit des Dateissystems liegt?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

VerLec99

Fortgeschrittenes Mitglied
kann da nochmal jemand mit 2.3.3 testen?