1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Suspiria, 13.05.2011 #1
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Hab da vorhin bei den XDAlern das hier gefunden:

    [SKIN][11.05.2011] Skins for HTC Sense 2.1 roms - xda-developers

    Jede Mende coole Oberflächen und die funktioniern auch ohne Root. Nur die mit durchsichtiger Statusleiste funzen leider net richtig. Aber der Rest läuft einwandfrei. Hab so ca. 13 Stück runtergezogen und alle laufen perfekt.

    Einfach auf die SD Karte packen und installiern. Funktioniert am einfachsten via Dropbox. Spart man sich das Gedöhns mit dem USB Kabel :biggrin: Danach kann man alle ganz normal über Personalisiern/Oberflächen aussuchen.

    Jetzt sind dem Personalisierungswahn kaum noch Grenzen gesetzt, muahahaha :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
    Andro_ID, VILEDA und Chriscool84 gefällt das.
  2. Chriscool84, 13.05.2011 #2
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Sehr cool, vielen Dank.

    Habs grad getestet und geht 1a!

    Mfg
    Chris
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2011
    Suspiria gefällt das.
  3. reinhard6686, 15.05.2011 #3
    reinhard6686

    reinhard6686 Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für den Link, am besten ist wohl die Skin "Glass Sense" zumindest für alle mit Empfangsproblemen bei WLAN und GSM. Mit der Skin sind alle Balken immer auf Endanschlag. ^^ :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
  4. VerLec99, 15.05.2011 #4
    VerLec99

    VerLec99 Erfahrener Benutzer

    das ist dann die Apple Lösung :D
     
  5. Goerlii, 15.05.2011 #5
    Goerlii

    Goerlii Neuer Benutzer

    Hab's mir mal angeschaut und finde da so einige Oberflächen ziemlich genial, allerdings krieg ich sie nicht auf mein Handy gezogen. Einfach auf das Handy ziehen? Da sind ja sehr viele Ordner, oder muss ich die apk.datei in einen bestimmten Ordner ziehen?
    Danke euch.
     
  6. Chriscool84, 15.05.2011 #6
    Chriscool84

    Chriscool84 Android-Experte

    Einfach irgendwo aufs Handy packen und dann natürlich die .apk installieren. ;)

    Mfg
    Chris
     
    Goerlii gefällt das.
  7. Goerlii, 15.05.2011 #7
    Goerlii

    Goerlii Neuer Benutzer

    Hab's. Vielen Dank :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
  8. Suspiria, 15.05.2011 #8
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Hab ja gesagt, die Teile mit durchsichtiger Statusleiste funzen auf dem IS net. Dazu müsste man nämlich ne Systemdatei ändern und das geht nunmal nich ohne Root. Leider.

    Benutze im Moment grad die Xperiansed Arc Oberfläche mit dieser Wallpaper:

    Download Wolf Spirit wallpapers to your cell phone - animal spirit wolf - wolfspiri | Zedge

    Kommt ech gut. Wildflower find ich auch sehr hübsch, dieses Metallic Lila hat was *G*
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2011
  9. Tim2011, 16.05.2011 #9
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    @Suspiria
    Hast su schon root?
    Wenn ja was müsste man denn an der Systemdatei ändern?

    Für die die nur ein Live-Wallpaper suchen, habe das hier im Internet gefunden...sieht awesome aus

    google... Silhouette Donation !!!
    Silhouette Donation Live Wallpaper
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  10. Suspiria, 16.05.2011 #10
    Suspiria

    Suspiria Threadstarter Android-Lexikon

    Rooot??? Soll woll n Witz sein - schön wärs. Nö hab ich net und das mit der Systemdatei steht irgendwo in dem Thread wos die Themes gibt. Bezog sich glaub ich aufs Desire in dem Fall.
     
Du betrachtest das Thema "Coole neue Oberflächen für Sense 2.1" im Forum "HTC Incredible S Forum",