Cyanogen Mod 7.0 ist daaaa!

@ revilo69
hat sich erledigt. Ich vollhonk habe mein Handy mit dem Datenkabel am rechner gehabt und natürlich den Festplattenmodus aktiviert lol. Naja war ne lange Nacht Gestern
 
OK. Theme läuft :p

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
hey cool stell doch mal ein paar screeeeens ein
 
Formel-LMS schrieb:
OK. Theme läuft :p

Sent from my Incredible S using Tapatalk

Genau, wir sind gespannt!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ach Mann, das mit den Themes klappt doch noch nicht. Tolle Wurst. Ich bin zu blöde um so eine APK zu stricken. Vielleicht findet jemand noch einen Link zu einem HowTo für Cyanogen Themes. MIUI ist da deutlich besser zu handlen.

Ausserdem ärgert es mich, dass der Typ aus dem Thread bei XDA so arrogant ist, der den Thread eröffnet hat.

Boah....
 
hey an dem MIUI hab ich auch sehr starkes interesse aber die Version bei den xda ist wohl garnicht zu gebrauchen. hatte es heute kurz drauf. Bin mal gespannt was da noch kommt für das IS


Edit: sorry für OT
 
Wenn da mal was kommt, werde ich wieder mein eigenes release. Habe ich ja eine Zeit lang für das Nexus One gemacht und das hat echt Spaß gemacht.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
heheheh ich bin dabei!!!!!!!
 
FormelLMS schrieb:
Ach Mann, das mit den Themes klappt doch noch nicht. Tolle Wurst. Ich bin zu blöde um so eine APK zu stricken. Vielleicht findet jemand noch einen Link zu einem HowTo für Cyanogen Themes. MIUI ist da deutlich besser zu handlen.

Ausserdem ärgert es mich, dass der Typ aus dem Thread bei XDA so arrogant ist, der den Thread eröffnet hat.

Boah....


Ich hab da so das ein oder andere für Dich gefunden, guck mal ob das was taugt...

[GUIDE] T-mobile theme engine for the faint at heart (non-linux users) - xda-developers

[Morphs] Theme Chooser Add-ons: Lockscreens, Dialers, Boot Animations, Wallpapers - xda-developers

hier ist der "mother-thread" ganz unten im ersten post findest Du noch mehr..

[STICKY] [UPDATE 6-22-11] Theme Chooser Themes - Over 170 Themes! - xda-developers

Ich hoffe das hilft Dir beim "basteln"

Saluti
revilo
 
Ja, das auf jedenfall.
Danke dir für die Mühen. dann kann ich mich mal weiterbilden^^
 
Bei den XDA gibt es jetzt sogar die offizielle 7.1 Version. :)

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Moin,

ich hab ein ernsthaftes Problem. :crying:

Ich hab grade versucht die Rom zu installieren und hab das via Rom-Manager runtergeladen. Vorher habe ich natürlich nen Backup gemacht von meiner Rom. Leider gab es wohl einen Fehler bei der Rom installation und bei booten von CM7 bin ich in ner endlosschleife gelandet. Also hab ich gedacht schau ich mir das morgen früh an und restore einfach grade mein Backup.
Leider bekomm ich beim restoren aber jetzt "Error while formating /System!"

Kann mir jemand sagen wie ich jetzt erst einmal wieder an ein Lauffähiges System aufm Handy ran komme? Brauche das Handy dann doch noch ;)

Gruß Shild

Ps. Wenns nicht in den Thread passt, entschuldigung, verschiebt meinen Beitrag oder schreibt mir per pn
 
Welche recovery hast du?
Die vom Rom Manager? Die funktioniert nicht. Such mal hier im Forum, hier ist eine gemoddete recovery zu finden mit ext4 support. Die geht.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
FormelLMS schrieb:
Welche recovery hast du?
Die vom Rom Manager? Die funktioniert nicht. Such mal hier im Forum, hier ist eine gemoddete recovery zu finden mit ext4 support. Die geht.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk

Mist, war er doch schon wieder schneller als ich :p Moinzen allerseits.

Ja, du brauchst die Recovery von skyboy's link und dann auf EXT4 umstellen, dann klappt das auch mit dem Backup. Und schmeiss den ROM Manager mal ganz schnell wieder runter, der macht bloss Ärger.
 
@FormeLMS
Hast du die 7.1 schon geflasht läuft die gut?
Lohnt es sich die zu testen?
 
Suspiria schrieb:
Mist, war er doch schon wieder schneller als ich :p Moinzen allerseits.

Ja, du brauchst die Recovery von skyboy's link und dann auf EXT4 umstellen, dann klappt das auch mit dem Backup. Und schmeiss den ROM Manager mal ganz schnell wieder runter, der macht bloss Ärger.



Guten Morgen Suspiria . Also bei mir funzt der ROM Manager auch nicht wirklich gut.
Ich brauch den eigentlich nur um mal eben ins recovery zu starten und um Themen über den ROM Manager zu flashen.
 
Ins recovery kommst du doch auch mit ausschalten dann neustart. Dann fragt er doch was er fur einen neustart machen soll. Da komme ich doch auch ins recovery

Sent from my HTC Incredible S
 
Jap das stimmt. Aber es ist so viel angenehmer. Für mich zumindest.
 
Danke an alle. Hat funktioniert :)
Konnte zwar leider nicht das Backup wieder einspielen aber das ist auch egal.
Ich hab bisher vieles nur mitgelesen aber man muss sagen die Community hier ist einfach echt gut!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.880
vocaris
V
S
Antworten
0
Aufrufe
1.965
smurvington
S
W
  • WhiteExe
2
Antworten
24
Aufrufe
5.440
Tim2011
Tim2011
Zurück
Oben Unten