Facebook for Android-App Bug?

heady2k

heady2k

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

seit dem Wochenende besitze ich ein IncS, wobei mein Problem nichts mit dem Telefon zu tun hat, ich hier aber erstmal nach Hilfe fragen möchte.

Dasselbe Problem hatte ich mit meinem alten Wildfire auch schon.

Wenn ich die "originale" Facebook App (also nicht Friendsteam) benutze und dort Neuigkeiten von mir teile werden diese NICHT in den "Neuigkeiten" anderer Leute (oder auch mir selbst) angezeigt, sondern sind NUR auf meiner pers. Profilseite zu sehen.

Poste ich per Friendsteam, wird es korrekt in den Neuigkeiten angezeigt.

Ich habe alle möglichen Einstellungen von Facebook (Webseite) und der App ausprobiert/eingestellt, die App bereits neuinstalliert (soweit möglich, weil die Basis-App ja in der Firmware ist) aber finde keine Lösung.

Manchmal findet man auch Leute mit iPhone etc, die dasgleiche Problem haben, aber ich finde nirgends eine Lösung zu.

Hoffe auf Eure Hilfe!

Grüße
heady2k :thumbsup:
 
Scheinbar niemand? :(
Würde statt der Friendsteam App gerne die Facebook App nutzen, aber so ist sie völlig sinnlos für mich
 
Hallo,
hab es grad mal ausprobiert und funzt einwandfrei! Vielleicht liegt´s an Deinen Facebook Einstellungen?!

Gruß
Tom
 
@Tom - An den Einstellungen liegts indirekt.... In der App kann man nichts einstellen, auf Facebook.com habe ich leider kein Facebook für Android als Anwendung...nur Facebook für Blackberry und HTC Sense.... und die beiden klappen ja auch....

Das einzige was direkt von der Facebook für Android App funktioniert ist die "Orte" Funktion.
DIE wird in den Neuigkeiten angezeigt, der Rest immer nur auf meiner Profilseite :(
 
Ich hab auch ein Problem, mit der Facebook App für Sense. Hab bei der normalen App alle Benachrichtigungen aus, weil es mich tierisch nervt, Updates doppelt und dreifach zu bekommen, wenn ich am PC sitze. Trotzdem krieg ich imemr wieder Benachrichtigungen, ich nehme an das liegt an der Facebook für Sense -App? Kann man das irgendwie abstellen? Das Konto da deaktivieren möcht ich nicht, wegen der Verknüpfung mit den Kontakten.
 
Stell Facebook für Android und die HTC Sense App beim Update einfach auf "Manuell"
 
Da unter Friend Stream? Habs mal versucht, mal sehen obs hilft. Danke.
 
Also bei mir funktionierts nicht. Facebook nörgelt immer noch. Gibt es noch mehr Einstellungen, als bei Friendstram?
 
Geh mal in deine Android Einst4ellungen, dort unter "Konten und Synchronisierung" Schau mal, ob da noch Facebook aktiv ist. Wenn ja (grüner Kringel) anklicken und deaktivieren.
 
warum auch immer.... seitdem ein kollege in einem facenbook diskussionsforum schrieb das sein fehler behoben sei, hab ichs nochmal ausprobiert über die orignal app zu posten....

sie da, es wird in den neuigkeiten veröffentlicht!
bug scheint gefixt! :)
 
Naja, so richtig gefixt ist der Bug auch noch nicht. Wenn ich nur Benachrichtigung bei Chat anschalte krieg ich auch alle anderen Benachrichtigungen. Aber hauptsache man kann es ganz ausschalten :)
 

Ähnliche Themen

Tim2011
Antworten
35
Aufrufe
10.930
Tim2011
Tim2011
T
  • Angepinnt
  • TheProphet
Antworten
0
Aufrufe
3.350
TheProphet
T
sony80
  • sony80
Antworten
1
Aufrufe
1.719
htcincredible
H
Zurück
Oben Unten