1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. alex2142, 30.06.2011 #1
    alex2142

    alex2142 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    ich habe heute mein neues Incredible S bekommen und bin bis jetzt
    auch sehr zufrieden damit. Jedoch gibts eine Sache die ich noch nicht gelöst habe. Als ih das Gerät erhalten habe war die komplette Oberfläche auf Englisch. Nicht das mich das stören würde jedoch hätte ich mein Gerät doch lieber auf deutsch. Nun habe ich jedoch schon in den Einstellungen nachgeschaut und es gibt keine Möglichkeit "deutsch" als Sprache auszuwählen.
    Was mir auch noch aufgefallen ist. Alle Broschüren die dabei waren sind auf englisch und anderen Sprache. Ich gehe mal davon aus dass das Gerät ein anders sprachiges Betriebssystem installiert hat da es nicht aus Deutschland kommt. Gibt es nicht trotzdem eine Möglichkeit das Gerät auf deutsch zu bekommen ohne es zu rooten etc. . Hatte vorher noch nie ein HTC Handy und bin von daher ein ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen :)
     
  2. FormelLMS, 30.06.2011 #2
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Hi,
    generell sind die Geräte alle Multilingual. Du hättest beim einrichten unten rechts auf Change Language klicken müssen und es wäre erledigt.

    Jetzt geht das etwas anders:

    Menü (das sind unten diese drei Striche bei den beleuchteten Tasten) - Sprache und Tastatur - Sprache auswählen - erledigt ;)

    Generell: Fuchs dich mal durch das Menü. Android ist da recht einfach gehalten. Meiner Meinung nach ist eine Anleitung nicht nötig. ;)
     
  3. alex2142, 30.06.2011 #3
    alex2142

    alex2142 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke erstmal für die Antwort!

    Wenn ich die "Drei Striche" drücke dann steht da nur All apps notifications personalize wallpaper ringtones und settings. Wenn ich nun in Settings unter dem Unterpunkt Language & keyboard gehe --> Select language
    steht mir nur eine begrenzte auswahl an Sprachen zur Verfügung.
    Dansk Englisch Suomi Norsk und Svenska und das is denk ich mal alles nicht deutsch ;) Oder habe ich etwas falsch verstanden?
     
  4. Suspiria, 30.06.2011 #4
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Hört sich an, als hättest du eins für den nordischen Markt erwischt (versuchs mal mit Suomi, muahahahaha). Auf schwedisch fallen mir momentan nur 2 Sachen ein: sök = suchen und öl = Bier :lol:

    Spass beiseite, ich glaub da musst du das Dingens rooten und ein neues ROM aufspielen. Wüsste nicht wie man das sonst ändern könnte.
     
  5. bumbi, 30.06.2011 #5
    bumbi

    bumbi Neuer Benutzer

  6. alex2142, 30.06.2011 #6
    alex2142

    alex2142 Threadstarter Neuer Benutzer

    Oh man ich hab mal eben meine Sim Karte reingesteckt (Hatte das vorher vergessen) und nu is alles auf deutsch :bored:
    Naja bin soweit erstmal glücklich und melde mich wieder sobald ich neue Fragen habe :p
    Und danke für die Hilfe ;)
     
  7. Suspiria, 30.06.2011 #7
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Na macht ja nix - hauptsache jetzt gehts :lol:
     
  8. FormelLMS, 30.06.2011 #8
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    *lol* sehr gut ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. htc sprache ändern

    ,
  2. htc sprache ändern deutsch

    ,
  3. htc incredible s sprache ändern

    ,
  4. htc ungarische sprache,
  5. HTC sprache,
  6. gerätesprache ändern auf ukrainisch android,
  7. huawei polnische sprache installieren y600,
  8. htc one sprache ändern russisch,
  9. htc one x systemsprache portugiesisch,
  10. android 4.2 sprache umstellen,
  11. htc z710e deutsche sprachdatei,
  12. htc one s systemsprache ändern,
  13. gesamte android sprache von englisch in deutsch ändern,
  14. serbische sprache auf android,
  15. android handy htc one max sprache hinzufügen
Du betrachtest das Thema "[gelöst] Sprache ändern?" im Forum "HTC Incredible S Forum",