HBOOT 2.00 USB Verbindung wird vom PC nicht erkannt

Silke1

Silke1

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein HTC Incredible S bootet nicht mehr. Es bleibt immer beim HTC-Logo hängen und nichts tut sich mehr.

Leider erkennt der per USB-Kabel angeschlossene PC das Handy, bei dem in Hboot "HBOOT USB" ausgewählt ist, nicht. Ein HTC desire HD. das in Hboot 0.85.2425 per USB angeschlossen wird, erkennt er jedoch richtig.

Würde diese Verbindung beim HTC Incredible S hergestellt werden, könnte ich dieses wieder zum laufen bekommen.

Ich hoffe jemand hat eine Idee wie man die Verbindung richtig herstellen kann oder hboot updaten kann, ohne dass eine Verbindung zum PC hergestellt werden kann.

Vielen Dank

Silke
 
Was hast du alles probiert?

Factory reset?

Ist eine Custom rom drauf?
 
Factory Reset hab ich probiert.

Es ist kein custom ROM drauf und es ist auch nicht gerootet.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.975
PhillipGo
P
P
Antworten
32
Aufrufe
4.157
Ravenna
R
P
Antworten
44
Aufrufe
45.933
Lexuzz
Lexuzz
Zurück
Oben Unten