HTC Incredible geht nicht an

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC Incredible geht nicht an im HTC Incredible S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
A

AndroidDavid

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe vor knapp einer Woche mein Incredible erhalten. Es hat auch die ersten Tage wunderbar funktioniert. Jetzt habe ich heute die Sim-Karte gewechselt auf eine FlexiCard gewechselt (zweite Base Sim Karte mit der gleichen Nummer) und das Telefon geht gar nicht mehr an. Es macht keinen Mucks, wenn ich den On/Off Knopf oben drauf drücke. Egal wie lange ich drücke.

Kennt jemand das Problem? Ich hatte das gestern schonmal und dann hat es sich von alleine gelöst. Auf Dauer ist das aber kein Zustand. Akku ist übrigens voll bzw das Ladegerät angeschlossen und das Telefon war nicht gerootet. Kein Sim-Lock oder sonstige Sperren.

Vielen Dank schonmal!
David
 
A

AndroidDavid

Neues Mitglied
Und noch eine andere Frage. Kann man das Telefon starten ohne, dass der Akkudeckel drauf ist. Da sind ja noch ein paar Kontakte im Deckel. Ich möchte ungern bei jedem Test den Deckel runter und wieder drauf machen. Dann ist er sicher schneller kaputt, als ich gucken kann!
 
S

skyboy

Experte
Hi ich würde es tauschen lassen. Das geht ja mal garnicht.

zu2. ja man kann das Handy auch ohne Akku Deckel starten. In dem Deckel ist die Antenne untergebracht ;-)
 
R

Rusticus

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe exakt das selbe Problem

Bei mir wars bei einem Neustart
 
A

AndroidDavid

Neues Mitglied
Ich hab dem Online Händler schon geschrieben und werd das Handy wohl umtauschen. Hoffen wir mal, dass das nächste besser ist. Wollte nur sicher gehen, dass ich nicht irgendwas falsch gemacht habe und es deswegen nicht angeht ;)

Ich hatte mich so auf das Ding gefreut :bored: