1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. WhiteExe, 02.07.2012 #1
    WhiteExe

    WhiteExe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute mein Handy läd grade das ICS Update runter. Es geht endlich los :)

    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2

    / Foto folgt nach Installation
    [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2012
    echelon, dlhuss und No_Name_ACC gefällt das.
  2. No_Name_ACC, 02.07.2012 #2
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

    danke! :) Hab zwar schon ein ROM drauf, aber danke ;)))
     
  3. P-A-O, 02.07.2012 #3
    P-A-O

    P-A-O Android-Hilfe.de Mitglied

    Lade es auch gerade runter:thumbup:

    Gesendet via Handy ;-)
     
  4. fluxkompensator, 02.07.2012 #4
    fluxkompensator

    fluxkompensator Android-Ikone

    4.04!

    Hat wer die SW Nummer?
     
  5. Jensi, 02.07.2012 #5
    Jensi

    Jensi Android-Experte

    steht aufm 2. Bild: 4.10.405.1 :cool2:
     
    fluxkompensator gefällt das.
  6. WhiteExe, 02.07.2012 #6
    WhiteExe

    WhiteExe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    jo :)
     
  7. mark65b, 02.07.2012 #7
    mark65b

    mark65b Junior Mitglied

    Endlich Aufgaben mit Exchange syncen

    :w00t00:
     
  8. root, 03.07.2012 #8
    root

    root Erfahrener Benutzer

    habs mir auch gezogen..doofe frage, aber wie kann ich das telefon auf Vibration stellen? es geht irgendwie nur ton oder silent mit dem Wippschalter and er linken Seite.

    Der ursprüngliche Beitrag von 14:00 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

    ok...man muss erst unter EInstellungen -> Töne -> Soundprofil das profil umstellen, dann wird die Möglichkeit "vibrieren" auch über den Wippschalter angeboten.
     
  9. No_Name_ACC, 03.07.2012 #9
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

    einfach leise machen, dann kommt lautlos und dann nochmal auf Vol - drücken dann bis du im Vibrationsmodus ;)
     
  10. WhiteExe, 03.07.2012 #10
    WhiteExe

    WhiteExe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Man hat nur nicht mehr dauervinrieren wenn man gedrückt hält ;) bisher bin ich ganz zufrieden. Ist ein ganzes Stück zügiger und vorallem in Sachen Internet bzw browser merkt man das. Videos laden bspw viel schneller.

    Ich hab auch mit 4.04 keine netzprobleme mehr

    Haben die endlich die Lautstärke angehoben ?


    Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk 2
     
  11. root, 03.07.2012 #11
    root

    root Erfahrener Benutzer

    eben genau das geht NICHT ;)
    Bzw. nur mit dem von mir befolgtem Weg.
     
  12. Janta, 04.07.2012 #12
    Janta

    Janta Android-Hilfe.de Mitglied

    gibt es irgendwo eine Liste mit den Änderungen?
     
  13. No_Name_ACC, 04.07.2012 #13
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

    Komisch, bei mir geht's so? Bist du auch auf deiner Startseite? (Ganz zurück)
     
  14. Freshman_2, 04.07.2012 #14
    Freshman_2

    Freshman_2 Neuer Benutzer

    Ein paar Infos über Änderungen wären schon nicht schlecht. Insbesondere fürs Incredible S.

    Screenshots und Erfahrungsberichte wären auch gut. Ob es sich lohnt.
     
  15. bad-eye, 04.07.2012 #15
    bad-eye

    bad-eye Neuer Benutzer

    hi ich habe eine frage und zwar habe ich das incredible s von einem kumpel geschenkt bekommen allerdings ist da eine costumfirmware drauf "Nik_IncredibleS_TriNiTy_SensationXL v 4.5" jetzt findet er bei mir natürlich nicht das update. da ich ber gerne auf android 4.0 wechseln möchte würde ch gerne wissen wie ich das am besten anstelle am besten mit tut für vollidioten :D danke schonmal für die antwort :)
     
  16. No_Name_ACC, 10.07.2012 #16
    No_Name_ACC

    No_Name_ACC Erfahrener Benutzer

    Mach dir dieses ROM drauf, ist echt super ;) [ROM] Android Revolution HD 3.0.0 | High Quality & Performance | O/C | Legendary - xda-developers


    FRAGE: Ich lese immer, dass es eine Screenshot (Bildschirmfoto) Funktion gibt, aber wie mache ich das? :smile:
     
  17. Mr. Deauville, 10.07.2012 #17
    Mr. Deauville

    Mr. Deauville Erfahrener Benutzer

    Screenshot: Powertaste gedrückt halten und gleich danach die Home-Taste

    MfG...
     
    No_Name_ACC gefällt das.
  18. H.Metz, 18.07.2012 #18
    H.Metz

    H.Metz Neuer Benutzer

    Ich habe das gleiche Problem.
    Seit dem Update geht der Vibrationsalarm nicht mehr!:mad:
    Könnte ein Rücksetzen auf Werkseinstellung helfen?

    Und gestern habe ich im Playstore auch gelesen, dass Adobe nicht mehr unterstützt wird.
    Weis da einer mehr oder worauf man ausweichen kann um weiter Flashinhalte im Internet sehen zu können?
     
  19. root, 18.07.2012 #19
    root

    root Erfahrener Benutzer

    wie gesagt, du musst in die Einstellungen und dort in die Profile und dort das Soundprofil umändern. Dann geht "Nur Vibrieren" auch wieder ;)

    Musst nichts auf Werkseinstellungen machen oder sowas, ist ganz einfach.
     
  20. H.Metz, 18.07.2012 #20
    H.Metz

    H.Metz Neuer Benutzer

    Danke für die schnelle Antwort!

    Aber weder wenn ich in das Soundprofil gehe und es auf "Vibrieren" stelle, noch wenn ich im Soundschema was ändere vibriert das ICS.
    Vor dem Update hat es auch kurz beim Einschalten vibriert.
    (Ja, ich mache mein Mobile auch aus)
    Und auch wenn ich mit der Wippe nach Stumm auf vibrieren gestellt habe, hat es kurz vibriert.
     
Du betrachtest das Thema "ICS ist da" im Forum "HTC Incredible S Forum",