Incredible S - Android 2.3.3

ich bin's nochmal:flapper:

Die schöne Gingerbread Animation beim "Ausschalten" (alte Röhre) ist beim IS leider auch nicht dabei....

Ist zwar nicht wirklich wichtig - aber weiß jemand ob das irgenwie einzustellen ist?

Saluti!
 
revilo69 schrieb:
ich bin's nochmal:flapper:

Die schöne Gingerbread Animation beim "Ausschalten" (alte Röhre) ist beim IS leider auch nicht dabei....

Ist zwar nicht wirklich wichtig - aber weiß jemand ob das irgenwie einzustellen ist?

Saluti!

Da kann ich uneingeschränkt das hier empfehlen:

Screen Off and Lock (Donate) | AppBrain Android Market

Da kann man verschiedene Animationen aussuchen, mit und ohne Ton und muss auch nich immer am Ein/Ausschaltknopf rumdrücken
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Seit ich 2.3.3 per OTA draufhab hab ich iwie Antennagate. WLAN geht relativ schnell aus wenn ich das Incredible S mit beiden Händen "umklammer". Passiert halt relativ oft. War vorher nicht so
 
Mal ehrlich, diese Shortcuts in der Status Leiste sind ja nett, aber man kann nicht einstellen, welche Settings da gemacht werden können?
Da hatte ich was anderes erwartet.

Oder habe ich da Optionen zu übersehen?

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
@formel: Nee geht nicht soweit ich weiss. Find ich auch etwas schade.

Mfg
------------------------
Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Ich find die neue Anzeige / Sortierung der Apps wenn ich ins Menü rein gehe, dort wo "alle Apps" angezeigt werden total doof. Mir hat das mit Froyo bessere gefallen wo ich mit einem Wisch von oben nach unten gekommen bin, und nicht so wie jetzt, das da so Trennbalken kommen und es beim Scrollen anhällt. Kann ich das irgendwo umstellen? Diese doofe Statusbar unten dran nervt auch total, wie ich finde!
 
hol dir downgrade damit sind deine probleme gelöst
 
Durchscrollen kann man nur noch im Listenmodus, falls man das lieber mag.

MfG...
 
Also, diese Abtrennung finde ich gerade gut.
 
Suspiria schrieb:
Da kann ich uneingeschränkt das hier empfehlen:

Screen Off and Lock (Donate) | AppBrain Android Market

Da kann man verschiedene Animationen aussuchen, mit und ohne Ton und muss auch nich immer am Ein/Ausschaltknopf rumdrücken

OMG es gibt ja für fast alles ein App!!!:lol:

YouTube - Iphone-stalker-app
(off topic)

Danke für den Hinweis - fast so gut wie das Original!:D

Saluti
revilo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Unterteilung is schon mal n guter Anfang, aber ich nutz lieber parallel den All Apps Organizer, da kann ich mir die Unterteilung selber einrichten:

All Apps Organizer | AppBrain Android Market

an einem Stück druchscrollen geht da auch
 
Anfangs wirkte die Schrift bei mir auch sehr grß. Ich weiß nicht ob ich mich so shcnell dran gewöhnt hab, aber jetzt kommts mir wieder kleiner vor, vor allem bei Apps auf dem Homescreen. Find ich auch gut so :)
Das mit dem Appdrawer nervt mich auch ein bisschen, man hätte dem Nutzer ja zumindest die Wahl lassen können.
 
aber schon mal sehr gut informiert!
:thumbsup:
 
Da bin ich zufällig drüber gestolpert.... passiert mir öfter sowas... :laugh:
 
ich hab's zwar schon 2 mal nachgefragt - aber vielleicht ist es ja untergegangen...

Gibt es eine Change List zu dem Update?

Saluti
revilo
 
Suspiria schrieb:
Da bin ich zufällig drüber gestolpert.... passiert mir öfter sowas... :laugh:

Es gibt keine Zufälle!:flapper:
 
revilo69 schrieb:
Es gibt keine Zufälle!:flapper:

Dann muss es wohl an mir liegen... :D

Hab grad mal bei HTC nachgeschaut - gibt zwar jetzt Support fürs IS, aber ne Liste mit den Änderungen habsch net gefunden. Wird aber bestimmt demnächst irgendwo auftauchen denk ich mal.
 
ja da hatte ich auch schon mal nachgeguckt.

Aber die HTC Seite ist ja sowieso sehr bescheiden....

...wenn ich beim Is auf den Zubehör Shop klicke kommt immer nur:

"Bad Request"

Ist echt toll so eine Aussage, wenn man sich dafür interessiert, was zu kaufen! :laugh:
 
Hab noch eine kleine Veränderung bemerkt, in der Kamera gibts jetzt einen Knopf um zwischen Front und Rückkamera zu wechseln.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.965
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.193
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.029
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten