Keine Whatsappbilder mehr

E

ExXLimE

Neues Mitglied
0
Seit dem neuen Update 4.0.4 Android habe ich keine synchronisierten Bilder von Facebook her in Whatsapp. Was mir aufgefallen ist vorher hatte ich immer 2x Facebook Kontakte drin bzw wenn man auf der Kontaktseite war im Telefonbuch. Hatte immer normales Facebook und HTC Facebook aber dieses HTC Facebook ist jetzt weg!?!? Und ich denke deswegen sind jetzt auch in Whatsapp keine Bilder mehr bei den Kontaktbildern.:cursing:

Hat einer eine Lösung dafür?
 
Ich glaube die neue Whatsapp Version zieht sich automatisch die Bilder von dem Besitzer, woher auch immer die stammen.
Bei mir sind jetzt bei Leuten wo keine Bilder waren plötzlich welche aufgetaucht.

Und warum richtest du nicht einfach in den normalen Kontaktdaten des Telefons Bilder ein? Dann holt die sich auch das Whatsapp App.
Ist doch viel besser statt immer neue Profilbilder von Facebook zu bekommen wo manchmal nichts zu erkennen ist.

Wenn du aber auf die Facebook to Kontaktbilder Syncro bestehst muss dir wer anderes helfen.
 
Hab jetzt bei den Kontakten im Telefon jeweils extra ein Bild zu diesem Kontakt hinzugeordnet per "Album" auswahl.
Aber in Whatsapp sind immer noch keine Bilder drin :/
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
1.761
Tim2011
Tim2011
S
  • sweiss
Antworten
3
Aufrufe
3.687
Piefke.one
Piefke.one
F
Antworten
4
Aufrufe
30.382
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten