Miui rom

Kann die Funktionalität mit der aktuellen Version 1.10.21 bestätigen. Habe den 4-Way-Boot via Recovery geflasht.
 
Jap, same here. Funktioniert wunderbar... :)

Endlich Radio aufm Inc...das hätt ich heut beim Joggen gebraucht... :) Aber jetzt ists da. Klasse.
 
Hey Leute funktioniert bei euch die sprachwahl?
Bei mir leider nicht. Ich benutze Vlingo, und bekomme die mtteilung das mein gerät nicht unterstützt wird, wenn ich im Market das zusätzlich tool runterladen will.
 
Hab mir Vlingo grad installiert, funktioniert gut. Zumindest im Kurztest.

Kann mir jemand mit der Kamera helfen? Echt bescheuert hej...funktioniert sie bei euch?
 
hm das is mir noch garnicht aufgefallen ;-)
Wenn Du bei Miui Germany angemeldet bist kannste es dort im Bugtracker eintragen!!!
Ob es was bringt ????? habe auf meine Frage dort immer noch keine Antwort ( gestellt beim ersten offiziellen miui rom fürs IS)
Naja können ja nicht alle Foren so gut wie das hier sein :))
 
Habs grad nochmal versucht, also, hab den cache gewiped, dann dalvik, dann battery stats, dann data/factory reset. Das 10.21 nochmal geflasht, und es scheint mir, als wär die Kamera nicht mehr ganz so schlimm. Aber immer noch nicht brauchbar, also lass ich die Finger davon, ich wart auf neuere Versionen. Aber ich komme wieder, ganz bestimmt :) Ich steig jetzt erstmal um auf runnymede, mal sehn was das kann. Kamera hat beim Bliss jedenfalls gut funktioniert...
 
Also bei mir geht die Kamera

Lg
Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Bei mir auch

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Wenn jemand Probleme mit dem installieren des 4 way boots hat probiert mal im 4ext unter mounts, mount /system aus, danach konnte ich das zip 4WayReboot_VolumePlus_1.10.21.zip flashen.

Zuvor hatte ich cache data und system unmounted, danach nochmal system gemounted, danach lief der flash durch.
 
So, nachdem ich es nun geschafft habe meine gefühlten 100 Apps in Ordnern zu sortieren, muss ich sagen, klasse rom :thumbsup:

Dann mal gleich das Update einspielen ^^

Miui hat einen weiteren Fan!

PS Evtl. teste ich noch das Bliss Rom
 
Oups, sehe gerade das /system bei mir ext3 ist. Ich hatte zuvor alle Partitionen in ext4 konvertiert.

Ein weiteres konvertieren von System brachte auch nix, trotz Erfolgsmeldung? :confused2:

Edit : Anscheined stellst sich die /system Partition beim aufspielen des Miui Roms auf ext3. Kann das jemand mal überprüfen?

Also der 4way Boot funzt auch unter 1.10.28. Einfach vorher /system mounten und danach von der sd Karte flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Silas_ schrieb:
Edit : Anscheined stellst sich die /system Partition beim aufspielen des Miui Roms auf ext3. Kann das jemand mal überprüfen?

Hallo,

ja, ist bei mir auch so. Ich hatte mal nachträglich die Systempartition zurück zu ext4 konvertiert, was leider dazu führte, dass die ROM nicht mehr bootete :(

Ich denke das muss so sein!?

Grüße!
 
Welchen 4-way Reboot nehmt ihr?

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Diesen hier nehme ich:

[MOD] 4-Way-Reboot & VolumePlus [1.10.28] - Entwickler Ecke - MIUI Germany | MIUI

Also in meinem Fall die Datei "4-Way-Reboot & VolumePlus 1.10.28"

Auch wenn das IncS nicht aufgeführt ist, funktioniert er wunderbar.

Aber einmal vorher im recovery /system mounten!

PS: Hat sich schon jemand bei Xiaomi übers IncS registriert? Ich scheue immer ein wenig davor zurück, wenn ich meine Handy Nummer registrieren muss.

Nochmal PS: Drehen sich bei Euch diese Lichtsensorbutton mit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei mir einen Bug festgestellt. Wenn ich im dunkeln ein Foto mache, mit Autoblitzlicht, erhöht sich die Hintergrundbeleuchtung enorm und bleibt auf diesem Wert, bis ich sie manuell wieder zurück setze.

Kann das jemand überprüfen?

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Ich kann den 4way Reboot nicht runterladen. Bei mir läd der immer eine download.php Datei runter.

Kann vielleicht einer von euch den 4way Reboot hochladen? Z. B. Braun dropbox?

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Hast Du den 4wayboot mittlerweile runterladen können?
 
Also, ich bin ja echt begeistert von diesem ROM, mit dem Launcher Pro hab ich auch meinen Drawer wieder. Und vom System her ists auch echt fein, mit 10-Way-Lockscreen kann mir Sense 3.0 gestohlen bleiben. Aber diese verwackelnde Kamera geht mir echt auf den Senkel, das sollte schleunigst besser werden...ich mein, die Kamera ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber benutzen würd ich sie schon gerne. :)

\\Achja, ich hab im Lockscreen immer so einen Kreis mit zwei Punkten drin und einem kleineren Kreis mit einer zwei rechts unten in dem größeren Kreis oben in der Benachrichtigungsleiste...ist weg, sobald ich im Homescreen bin. Einer ne Ahnung was das ist und wie ichs wegkrieg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Silas_ schrieb:
Hast Du den 4wayboot mittlerweile runterladen können?

Nein

//edit: ich habe momentan keinen Computer ich muss das mit dem Handy machen und da geht's nicht eventuell könnte es mir auch per Mail zugesandt werden :) danke nochmals

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Grueni2507
  • Grueni2507
Antworten
1
Aufrufe
1.876
No_Name_ACC
N
Q
Antworten
2
Aufrufe
2.717
quasimodo
Q
N
  • No_Name_ACC
Antworten
0
Aufrufe
1.952
No_Name_ACC
N
Zurück
Oben Unten