Mobiles Internet stellt sich automatisch an oO

K

klocke

Ambitioniertes Mitglied
0
Hey Leute,

Heute musste ich feststellen, das sich mein mobiles internet ständig von allein auf "EIN" stellt oO und ich habe keine inet-flat, also ist das sehr schlecht für mich. Ich habe echt alle einstellungen vorgenommen, die das verbieten, aber ändert sich td noch manchmal ?!

Was kann man dagegen tuen? gibt´s da kein app oder sowas für?
 
Soll es ganz sicher sein, in den Telefoneinstellungen unter Drahtlos und Netzwerke Mobiles Inet abschalten, oder gleich die APN Einstellungen löschen oder so umbenennen, das kein MobilesInet mehr möglich ist.
 
Soll es ganz sichersein,in den Telefoneinstellungen unter Drahtlos und Netzwerke Mobiles Inet abschalten
Jaa stellt sich ja von alleine an:/ und löschen will ich nicht, falls ich mal Flat hole
 
Such mal im Market nach "APN on off Widget" oder "APNdroid". Das sollte helfen.

MfG...
 
  • Danke
Reaktionen: klocke
ähm, was muss ich bei dem Programm auswählen?
Dieses "APN Backup & Restore"?
 
klocke schrieb:
ähm, was muss ich bei dem Programm auswählen?
Dieses "APN Backup & Restore"?
Öffnen und Backup APNs auswählen.
Dann einen Namen auswählen, am besten ohne Leerzeichen. (zB. T-Mob-APN)

Dieses Backup wird dann auf der SD Karte im Ordner ApnBackupRestore, als xml Datei, gespeichert.
Zum späteren wiederherstellen, App öffnen und Restore APNs antippen.
 
Okay , ich habs geschafft, danke ;-)
Und ich muss sagen, das ist richtig dreist von htc, das sich meine Einstellungen einfach so anpassen, wie die wollen oO
Jetzt muss ich deswegen bestimmt auch noch zahlen o:
 
Na toll, iwie geht mein mobiles internet IMMERNOCH -.-
Ich hab das backup gemacht und schon 2 mal APN gelöscht schon.

Beim 1. Mal ging´s am Anfang dann nichtmehr, da kam am Anfang immer so ein Fehler, Heute ging es iwie wieder obwohl ich in der Schule kein W-Lan oder so hab. Also ich kann´s mir nicht erklären, wie sowas möglich ist, aber ist ja mal voll gaay oO
 
JA, jetzt geht´s auch schonwieder, obwohl ich eben noch APN gelöscht habe oO was ist das fürn huandreck?
 
Du hast die gesamten APN's gelöscht, trotzdem funzt dein Inet noch?
Unglaublich.:eek:

Hast du was verändert? Sim gewechselt oder auf Werkseinstellungen zurück gestellt, oder eine andere ROM Version geflasht?

Weil, einmal gelöscht, bleiben die APN auch gelöscht.
 
Ne, ich hab garnichts verändert.
Aber kann auch sein, das die Inhalte der Seiten noch iwie gespeichert waren und ich die deshalb aufrufen konnte, weil gerade hab ich nochmal "delete APNs" geklickt und dann konnte ich die HTC Startseite td sehen aber als ich dann eine seite eingegeben hab, die ich noch nie aufgerufen habe, kam eine fehlermeldung, aber diese kam immer nachdem ich die APNs gelöscht hab. Deswegen guck ich später nochmal, ob es dann wieder geht und sag dann bescheid ;-)
 
Ob du Inet Verbindung hast, erkennst du am G, E , 3G oder H Symbol in der Statusleiste.
 
da steht aber kein buchtabe, hab ja auch w-lan an und da steht nichts
 
Und wenn du WLan ausmachst, steht auch kein Buchstabe da. Denn du hast ja die APNs gelöscht.

Also kein Mobiles Inet.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
4.755
cargo
C
M
  • Moufti
Antworten
9
Aufrufe
14.517
Stefanie971
S
K
Antworten
17
Aufrufe
2.351
VILEDA
VILEDA
Zurück
Oben Unten