[NOV26'2011]Galnet MIUI-Icecream Sandwich ROM-Build:2.11.26(super ROM)Roobs linked

Ich denke das es nur Themen für die Tastatur sind. Aber ich nutze eh nur SwiftKey das ist die erste app die ich aufs Handy Bügel wenn ich ein anderes Rom flashe. Ja ohne Bugs wäre es super

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
swiftkey nutze ich auch. Die treffsicheren Wortvorschläge sind schon fast unheimlich! Vom Design gefällt mir aber am besten die MIUI android Tastatur.

Also swiftkey mit MIUI Design wäre klasse! :D
 
Achtung bootloops!!

Ich hatte MIUI 2.11.26 über mein 1.11.9 Backup geflasht (wipe cache, wipe dalvik cache). Das funktionierte wunderbar.

Dann las ich von bootloops und führte einen full wipe durch und installierte es frisch. Dann blieb mein IS auch im boot hängen!

Als Workaround wird empfohlen:
Zuerst die weekly Version 1.11.25 nach einem full wipe installieren, danach einmal durchbooten, wieder ins recovery und ohne wipe die 2.11.26 drüber flashen.

Die 1.11.25 gibt es hier:

Galnet A Modified MIUI Experience! » Weekly Builds

PS Bei mir funktioniert der workaround.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey das ist zimmlich flott Unterwegs sehr flott sogar. Habe es allerdings nicht übers weekly geflasht sonder über 1.11.9 das einzigste was ich jetzt nicht kann, ist Telefonieren aber was soll es. Gibt schlimmeres ;-)
Jetzt noch auf Deutsch und mal gucken was wird!!!
 
Ja, hat noch einige BUGs. Nach einem Reboot muss man das mobile Netz neu manuell auswählen z.B..

Ich finde es trotzdem schon ganz geil und bin guter Hoffnung demnächst ein bugfreies MIUI zu bekommen.

Ich schwanke zur Zeit immer zw. dem trinity und dem miui ics. MIUI ist was den Akku angeht fast unschlagbar, dazu kleine feine positive Design Unterschiede.

Edit: Für die, die es interessiert ein kleiner App Drawer:

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1154299

Dann muss man keinen anderen Launcher installieren.
 
Hi,
warum 2.11.26 über 1.11.25 installiern?
Warum nicht bei der weekly version bleiben?
Was sind die Unterschiede?

Grund meiner Frage: ich bin aktuell mit der 1.11.9 (weekly) unterwegs. Läuft fasst fehlerfrei. Ich wöllte jetzt auf 1.11.25 aktualisieren, da lese ich von der 2.11.26.

Ich habe hier keine Infos zu Unterschieden finden können.
Kann mich jemand aufklären?

LG
 
Der Nachfolger Deiner 1.11.9 ist die 2.11.26 (beide ICS Versionen), die weekly ist auf android 2.37 Basis.

Du kannst also direkt auf 2.11.26 (aber ohne full wipe). Wieso deren workaround mit der weekly durchgeführt wird, weiß ich nicht.

Ich würde Dir aber zu einem full backup raten, da die 2.11.26 ganz schön buggy ist?

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dasloewi
Danke für die schnelle Info.
Backup habe ich gemacht - let's test...
 
Hier ist noch ein alternativer kernel, welcher auf XDA von einem User für dieses ROM empfohlen wird.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=19085184

Bei mir habe ich dadurch stärkeren WLAN Empfang und es fühlt sich flüssiger an.

Edit: Wer zufrieden ist mit 1.11.9 sollte nicht updaten. 2.11.26 ist wirklich sehr sehr buggy.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein paar Screenies von meinem MIUI reingestellt. Auf einem ist auch die ICS Tastatur und auf einem sieht man den Alt Drawer aus dem ersten Post.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1322408848432.jpg
    uploadfromtaptalk1322408848432.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 266
  • uploadfromtaptalk1322408906184.jpg
    uploadfromtaptalk1322408906184.jpg
    90,7 KB · Aufrufe: 294
  • uploadfromtaptalk1322408920243.jpg
    uploadfromtaptalk1322408920243.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 270
  • uploadfromtaptalk1322408939983.jpg
    uploadfromtaptalk1322408939983.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 312
  • uploadfromtaptalk1322409006713.jpg
    uploadfromtaptalk1322409006713.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 281
  • 20111127_165512.jpg
    20111127_165512.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet:
Hey das höre ich gerne :) bin echt gespannt drauf.

Sent from my Incredible S using Tapatalk
 
@skyboy
wie installier ich das honeycomb theme?? das ist ja eine rar datei die im recovery nicht erkannt wird.
 
Themes sind doch .mtz dateien...
 
@Cassius83 Du mußt das packet entpacken auf deinem Rechner. Dann die darin enthaltene mtz auf die SD Karte im Miui Ordner unter Themen speichern....
gruß Michael
 
  • Danke
Reaktionen: Cassius83
hi,
kann man irgendwie die formatierung der telefonnummern beeinflussen?
bei sind die nach englischen? oder amerikanischem? vorbild formatiert.

kann mir jemand sagen, ob, und wenn ja, wo ich das umstellen kann?

lg loewe
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
2.714
quasimodo
Q
Silas_
Antworten
11
Aufrufe
3.169
Ravenna
R
F
  • FirstOption
Antworten
3
Aufrufe
2.168
FirstOption
F
Zurück
Oben Unten