1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rogi, 06.06.2011 #1
    rogi

    rogi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    leider habe ich den Fehler begangen, in dem ich die Original-SD formatiert habe.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, was alles auf der Original-SD drauf war?

    Den Support von HTC habe ich auch schon angeschrieben aber mehr als den Link für die Bedienungsanleitung und die Software zur Synchronisierung konnten die mir nicht weiter helfen.
     
  2. Tim2011, 06.06.2011 #2
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Na alles mögliche was das Handy braucht...und Dateien von apps...


    Mach nen neustart ohne fastboot und dein Handy sollte wieder seine Daten ablegen.
    Oder setz es zurück...über Einstellungen

    Aber eigentlich brauchste dass nicht machen...dein Handy sollte auch nach dem neustart die Standard Dateien wiederherstellen...was verloren ist ja nun eh weg
     
  3. FormelLMS, 06.06.2011 #3
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Wenn dein System so läuft, wie vorher, dann fehlt dir nix.
    Auf der Sd Card ist sonst nur das HTC Sync und das Handbuch (ich glaube) drauf.

    Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
     
  4. VerLec99, 06.06.2011 #4
    VerLec99

    VerLec99 Erfahrener Benutzer

    Beispielbilder und Musik ist noch drauf und eine gewisse Orderstruktur, die wird aber nicht mehr automatisch angelegt soweit ich weiss.
    Aber nichts tragisches.
     
  5. rogi, 06.06.2011 #5
    rogi

    rogi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für eure Antworten

    Handy läuft wieder und auf der SD Card sind jetzt auch wieder die System-Ordner drauf.
     
Du betrachtest das Thema "Original-SD formatiert" im Forum "HTC Incredible S Forum",