[ROM][04-01-2012][Virtuous Quattro Beta 1][Android 4.0.3 AOSP Build]

Sieht schick aus! Welche Uhr nutzt Du?

Ich habe zur Zeit meine HD widgets, aber zweifle^^
4e34ef17-8b98-8308.jpg


Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
und Simi Folders, mit den Icons von Serious glaub ich...hehe, die hab ich auch! Sehen auch ganz schick aus!

Ich hab auf dem Bild die Uhr von Fancy Widget drauf, die ganz normale kostenlose. Hab aber auch die Bezahlversion.

EDIT: habt ihr das auch, dass die Backlights teilweise nicht funktionieren? Ich muss dann an der Display Helligkeit rumfummeln und dann geht's wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte ich auch, zur Zeit gar nicht. Einmal auto Helligkeit drücken sollte reichen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Gleich noch was ist mir aufgefallen. Ich kann die Klingelton Lautstärke und die Nachrichten Lautstärke nicht separat einstellen. Die bleiben immer gleich laut. :(

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
und mein Sygic funzt auch noch nicht...., hab keinen Bock immer wenn ich nen Aussentermin habe den Restore zu machen... ;-)
 
Ravenna schrieb:
Gleich noch was ist mir aufgefallen. Ich kann die Klingelton Lautstärke und die Nachrichten Lautstärke nicht separat einstellen. Die bleiben immer gleich laut. :(

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk

Was soll man sagen, für das frühe Stadium finde ich es recht genial, was das virtuous team zu Stande gebracht hat.

Manche Dinge, finde ich durch ICS schon komfortabler, aber die 3.5 roms sind natürlich kompletter.

Gesendet von meinem HTC Incredible S
 
Ravenna schrieb:
So, hab soeben mal die Rom etwas verschönert!
Sieht doch schon viel besser aus! :D

Hier die Links zu den Icons:

xda-developers - View Single Post - [ ICONS ] Rounds....... 405 Icons now all in 1st post

QUOTE]

Ich habe die hier genommen. Die zip Datei auf dem PC entpacken und dann den Ordner mit den Icons auf die sd Karte. Dann kannst du das Icon von einer app ändern, indem du länger auf die app drückst, dann auf bearbeiten und dort auf das Bild klicken und so kannst du dann in der Galerie das Icon auswählen, welches du für die betreffende app willst.


Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Silas_
Ok, diese Icons hatte ich schon. Bin ich drübergestolpert als Du die Icons für Simi Folders gepostet hast. ^^

Danke, ich habe noch nie versucht manuell ein app icon zuändern, jetzt weiß ich Bescheid. :)
 
Ich hau mir morgen mal die 3.0 von der Trinity drauf. Von dieser Rom hier hab ich ein Backup mit den geänderten Icons gemacht. Ich muss sagen, sie gefällt mir recht gut und ich werde ab und zu wieder zu dieser Rom hier switchen.

Aber es gibt halt schon ein paar Sachen, die mir bei Sense besser gefallen.

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Silas_ schrieb:
Was soll man sagen, für das frühe Stadium finde ich es recht genial, was das virtuous team zu Stande gebracht hat.

Manche Dinge, finde ich durch ICS schon komfortabler, aber die 3.5 roms sind natürlich kompletter.

Gesendet von meinem HTC Incredible S


Welche 3.5 rom würdest du empfehlen?
 
vivo_test_rc4.zip - download now for free. File sharing. Software file sharing. Free file hosting. File upload. FileFactory.com

Gibt seit gestern ne Test rc4. Ich habe sie vorhin als update geflasht, keine Probleme bis jetzt. Neu sind in jedem Fall die battery mods.
Zu dem scheint jetzt bei mir das automatisch switchen im mobilen Internet besser zu funktionieren.

Ich möchte nochmal den NovaLauncher empfehlen! Die Navbar unten ist auch scrollbar, heißt man kann 15 Apps/ Ordner dort ablegen. Zu dem die Möglichkeit das Raster auf den Screens zu ändern. Ich nutze 4 Spalten und 5 Reihen.

PS Bis zu Niks Update, soll in 2 Tagen kommen, bleibt das Rom in jedem Fall drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-01-13-36-54.png
    Screenshot_2012-02-01-13-36-54.png
    60,3 KB · Aufrufe: 211
  • Screenshot_2012-02-01-13-39-09.png
    Screenshot_2012-02-01-13-39-09.png
    56,9 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2012-02-01-13-39-56.png
    Screenshot_2012-02-01-13-39-56.png
    51,9 KB · Aufrufe: 225
  • Screenshot_2012-02-01-13-45-16.png
    Screenshot_2012-02-01-13-45-16.png
    57,2 KB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: Ravenna und IvyImHaus
Kamera läuft noch genau so mies?
Deshalb hab ich nämlich doch wieder eine alte Rom geflasht. Ich kann dann halt doch nicht wochenlang ohne Kamera leben. ;)
 
Ja leider. Das einzige wirkliche manko noch für mich. Ansonsten ist ICS für mich in allen belangen überlegen!
 
  • Danke
Reaktionen: IvyImHaus
Hy,

ich hatte bis vor kurzem die Trinity drauf und hab mir jetzt die Virtuos Affinity draufgemacht. Aber die hat weniger Einstellmöglichkeiten, als die Trinity.

Ich könnte mir zur Abwechslung auch wieder mal die virtuos Quattro draufhaun.
Hab ja eigentlich genug Sense beim Sensation.:D
Ich flashe heute Abend mal zur Abwechslung die Virtuos Quattro.

*offtopic on*
@Silas hast du wieder mal was von Skyboy gehört?
 
Ne, leider nein, würde mich freuen was von skyboy zu hören!
 
Oh rc4 ist draussen gleich mal testen. Kann mir einer sagen warum mein navi (sygic) bei dem rom nicht funzt? Es switcht immer zwischen 2 Positionen hin und her. Sonst bin ich mit dem rc3 und nova sehr zufrieden...

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
So, das Navi funzt jetzt mit dem RC 4.

Ich habe nur das Problem, das mein Radio zwar per Bluetooth mit dem HTC verbunden ist (ich kann über die Freisprecheinrichtung telefonieren) aber ich kann nicht vom Radio per Bluetooth auf das telefonbuch des HTC zugreifen... Woran könnte das liegen?
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
2.705
quasimodo
Q
revilo69
Antworten
9
Aufrufe
2.931
revilo69
revilo69
Silas_
  • Silas_
Antworten
9
Aufrufe
1.846
skyboy
S
Zurück
Oben Unten