RUU funktioniert nicht, Fehler Bootloader 140

C

chrissomian

Neues Mitglied
0
Hallo Allerseits!
Und zwar habe ich versucht mein Incredible S in den Originalzustand zurückzubringen, da ich gerne das Update auf Android 4 hätte. Hab das Smartphone bei ebay gekauft und dachte, das geht dann schon ...
Ich habe hier im Forum die Anleitung von cargo gefunden (Anleitung) und bin bis zum Schritt 6 gekommen. Allerdings macht nun das RUU Mucken und sagt, dass der Fehler 140 vorliegt, Bootloader-Fehler, ich solle die richtige ROM-Version benutzen. Leider funktioniert jetzt an meinem Incredible S gar nix mehr außer dem Bootloader und da steht was von security warning drüber, sieht wie nachfolgend aus.
Bitte helft mir aus der Patsche, ich brauche das Teil dringend! Ich wäre euch sehr dankbar!
Viele Grüße, chrissomian

 
Hm, habe gerade das gleiche Problem mit meinem Desire S.

Mein Lösungsansatz wäre Goldcard erstellen, microSD ins Handy rein und RUU flashen. Aber: entweder gelingt mir das erstellen der Goldcard nicht oder mein (unser?) Problem ist größer als gedacht.

Da adb nicht mehr geht gibt es leider keine andere "Hintertür".
 
@Chrissomian hast du vorher das Dateisystem im Recovery wie in der Anleitung auf Ext. 3 formatiert?
 
Also bei meinem Desire S half jetzt nur eine Version zu nehmen deren Versionsnummer gleich der vorherigen ist.
Das die Goldcard bei mir ging konnte ich auch gleich feststellen, da die Version die ich Flashen konnte die neuste ungebrandete war (vorher T-Mobile).
 

Ähnliche Themen

S
  • sweiss
Antworten
0
Aufrufe
1.107
sweiss
S
S
  • sweiss
Antworten
0
Aufrufe
1.001
sweiss
S
R
Antworten
51
Aufrufe
8.573
Ravenna
R
Zurück
Oben Unten