S-OFF + ClockworkMod + ROOT: Fragen und Antworten

Sh4dy21 schrieb:
Nee nicht wirklich xD warte ich halt auf das alpharevx update wenn es kommt oder auf die entsperrung der bootloader. BTW : Wenn die bootloader unlocked sind verliert man trotzdem noch die Garantie wenn man sich custom Roms flasht

Ich denke mal auf die Hardware hat man immer noch Garantie...aber ich vermute, wenns die Software betrifft, bzw. wenns durch Eigenverschulden mit flashen etc. was man da alles machen kann zu einem Reparaturfall kommt, dann nicht.

PS: Ich schreib nochmals an Madmaxx82 und sag ihm, dass es an der "Main version to old" scheitert. Vielleicht kann er ja noch zu irgendeinem "heissen" Tip kommen. Glaube das zwar eher nicht....
 
Ok danke :) vllt hat der.ja echt n tipp xD
 
Ravenna schrieb:
Du könntest versuchen, ob es mit der Virgin Rom geht. Aber dazu hast du wahrscheinlich keine Lust mehr....;-)


ich hab beide getestet, beides mal FAIL....

bleibt nur, wer geupdatet hat, warten.... oder per XTC Clip
 
Cassius83 schrieb:
ich hab beide getestet, beides mal FAIL....

bleibt nur, wer geupdatet hat, warten.... oder per XTC Clip

Hab nun alles durch, bin seit 7 Tagen dabei aber es gehte einfach nicht, zum WE kommt mein XTC Clip, aber da soll es ja auch leichte Probleme geben zu Rooten, mal schauen...
 
Janosch welchen clip hast du geholt.den für 100 Euro.oder so. Oder den den man nur 1 mal benutzen kann
 
Sh4dy21 schrieb:
Janosch welchen clip hast du geholt.den für 100 Euro.oder so. Oder den den man nur 1 mal benutzen kann

XTC Clip - Pay as you go sollte reichen...


 
Hat das Handy nach s-off noch Garantie ? Oder kann man es einfach auf Werkszustand zurück setzen . Falls man es zurücksetzen kann kann man auch die custom Roms bzw den root zurücksetzen?
 
Sh4dy21 schrieb:
Hat das Handy nach s-off noch Garantie ? Oder kann man es einfach auf Werkszustand zurück setzen . Falls man es zurücksetzen kann kann man auch die custom Roms bzw den root zurücksetzen?

Garantie im Off zustand weiß ich nicht aber man kann ein aktuelles Rom aufspielen das neuer ist als das was drauf ist dann ist off wieder auf on und Root ist auch wech, so geschen bei mir nach dem Update deswegen sitze ich jetzt hier fest und kann nicht mehr auf on setzen...
 
@Ravenna hast du was von madmaxx herausgefunden ? Du wolltest ihn ja noch mal fragen?
 
Sh4dy21 schrieb:
@Ravenna hast du was von madmaxx herausgefunden ? Du wolltest ihn ja noch mal fragen?

Ja, ich hab ihm geschrieben, aber er hat mir noch nicht geantwortet. Was sehr wahrscheinlich nichts Gutes verheisst...:(
 
Ok . Schade :( sag bescheid wenn er antwortet
 
Sooo. Ich hab heut mein anderes IncS bekommen. Hab gleich mit dem S-Off von Alpharev-X probiert. Und siehe da, sofort ohne murren hatts funktioniert :)

@Sh4dy21
wenn deins noch nicht so alt ist, und dus noch tauschen kannst, machs so wie ich.
 
Sh4dy21 schrieb:
Ok . Schade :( sag bescheid wenn er antwortet

ja klar doch, ich geb sofort Bescheid, wenn ich was Neues von ihm höre..:)
 
Cassius83 schrieb:
Sooo. Ich hab heut mein anderes IncS bekommen. Hab gleich mit dem S-Off von Alpharev-X probiert. Und siehe da, sofort ohne murren hatts funktioniert :)

Gratuliere! :thumbup:
 
Leider kann ich meins nicht zurück Schicken meins ist im Juni gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sh4dy21 schrieb:
Leider kann ich meins nicht zurück Schicken meins ist im Juni gekauft

über ebay oder so verkaufen und ein anderes ersteigern, aber natürlich vorher dich versichern, dass die neue Software noch nicht drauf ist.
So würde ich das wahrscheinlich an deiner Stelle tun, wenn ich unbedingt s-off möchte...:)
 
Also ich muss sagen, es lohnt sich :) hab alles gemacht und die Virtuos unity draufgeflashed. TRAUMHAFT :)

also ich würds machen ;)
 
Ja soo wichtig ist es nicht. Und das IncS hab ich für nur 280 Euro bekommen <3
 
Also leute ich glaube ich hole mit den xtc clip pay as you go. Kann man das Handy nach dem man es mit dem clip s-of gemacht wieder s-on machen oder bleibt die grantie wenn man s-off hat aber keine custom.roms . Und weiß jemand von euch wo man.den clip wider aufladen kann
 
So nach einer Woche endlich wieder CaynogenMod drauf.
Habe mir XTC Pay gekauft und auf off gesetzt, war kein Problem, dann fing aber das Probelm an, hab alles Versucht das Teil zu Rooten, ging nicht!
Habe alles versucht dann hab ich mir gedacht sch... drauf spiel ich einfach mal ClockworkMod rauf und versuche meine Backup vom 7.7. zurückzuspielen, hat ziemlich lange gedauert aber es hat alles geklappt, hab nun CaynogenMod wieder drauf, letzte Nightly, also das Rooten ist mit der Software Version scheinbar ein ziemliches Problem... :):)
 

Ähnliche Themen

U
  • UnoDaDoG
Antworten
5
Aufrufe
3.933
travix118
T
F
  • freeze_alert
Antworten
0
Aufrufe
1.949
freeze_alert
F
S
Antworten
2
Aufrufe
1.426
Silas_
Silas_
Zurück
Oben Unten