SMS verschwinden / Push mit der Mail App geht nicht

G

greatlyusa

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe zwei Probleme mit meinem HTC Incredible S

1. wenn ich eine SMS erhalte von jemanden der nicht im Telefonbuch steht und ich die Menüleiste oben nach unten ziehe und auf die SMS klicken kann ich sie lesen aber danach ist sie verschwunden.

Die anwort ging raus hab ja auch eine anwort erhlaten aber die historie speicher anscheinend nur SMS von Kontakten aus dem Telefonbuch.
Kennt einer das Problem, denn nach langem Googlen hab ich nichts brauchbares finden können.

2.
nutze das mail APP von HTc und leider funktioniert da kein Push mit Gmail. habe zwei exchange server einemal Gmail einmal outlook und outlook funktioniert einwandfrei jedoch Gmail nicht. Habe dann in der Menüleiste immer das Sync Symbol und tatsächlich im Menü synchronieseirt er im sekundentakt was dann zu einer Sperre von Gmail führt.

Das Gmail App selbst funktioniert nur ich möchte nicht für jedes konto eine andere App nutzen. kann hier jemand helfen?

vielen dank
 
Hab denn wirklich nur ich das Problem?
 

Ähnliche Themen

kos
Antworten
2
Aufrufe
1.345
kos
kos
K
  • klocke
Antworten
0
Aufrufe
1.771
klocke
K
B
Antworten
0
Aufrufe
2.505
Braunbaer1991
B
Zurück
Oben Unten