System-Update 3.11.405.1 woher?

F

fossybaer

Neues Mitglied
0
Hi!

Ein Freund von mir hat Anfang März das oa. Update erhalten, welches eine "Power-Saver" Funktion enthalten hat. (in den Kurzeinstellungen) Durch diese Funktion hat sich die Batterielaufzeit von 2 auf fast 4 Tage erhöht!!
Da meine Frau auch das Incredible S hat, wo ich alles außer der "Telefonfunktion" abgeschalten hab (Batterielaufzeit zw. 6 und 8 Tagen) würd ich dieses Update benötigen, da meine Frau auch ins Internet will, aber eben ohne tägliches Laden.
Daher meine Frage: Kann man das Update irgendwo downloaden oder gibts das nur "over the air"?
 
AFAIK ist das der ganz normale Energiesparmodus der auch in den Einstellungen zu finden ist. Eben nur als "Kurzwahl" so zu sagen. Oder täusche ich mich?
 
Nein, ist ganz was anderes! Der neue Modus schaltet (fast) alles aus was mom. ned gebraucht wird.
 
Sicher?
Also bei mir sieht es zumindest so aus als gebe es da keine Unterschiede. Zumindest wenn man in den Energiespareintellungen alles einstellt.
 
Ich hab mom. keinen direkten Vergleich, aber wenn ich im Energiesparmodus alles ausschalte/deaktiviere muss ich bei Bedarf manuell wieder einschalten?
 
Ich habe eben ein Systemupdate erhalten (8,17 MB). Schau mal ob sich damit vielleicht was tut :)

PS: manuell nutze ich den Energiesparmodus nicht bzw. das Handy übernimmt die Einstellungen wenn der Akku unter 15% ist von allene. Daher kann ich nicht sagen ob alles manuell wieder eingeschaltet werden muß aber einfach mal probieren.
 
Ich habe auch HEUTE ein Update bekommen:
System Optimierung 28,28 MB

Änderungen der Software-Versionen:
Software 3.08.405 3 CL197817 -> 3.11.405.2 CL285270
Baseband 20.4802.30.0822U_3822.10.08.28_M -> 20.4805.30.0822U_3822.01.08.14_M
 
Hi, habe heute auch zum zweiten oder dritten mal das 28,8mb update erhalten und schon mehrfach versucht zu installieren aber es hängt sich immer gleich am Anfang beim Dreieck auf. Ich weiß Net was das soll.
 
Jep, auch bei mir ist´s heut gekommen, und ebenfalls gleich die 3.11.405.2
Heruntergeladen, installiert, alles ohne Probleme ! (hatte schon leichten Bammel....)
 
Einfach beim Dreieck warten. Das war beim letzten Update doch auch schon. Es dauert wirklich etwas länger. Bei mir war es auch diesesmal so

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Wie lange denn warten, hab gestern mindestens eine Stunde oder länger gewartet. Außerdem kommt unter dem Dreieck zu Beginn für einen Bruchteil einer Sekunde der Installationsfortschrittsbalken und verschwindet gleich wieder, ich denke an der Stelle hängt es Su h auf.
 
War bei mir nicht anders. Das Handy startet evtl sogar einen neuen Anlauf. Man muss da wohl echt nur gedult haben. Habe es wie gesagt auch erst heute morgen gemacht
 
O.k. Danke ich probiere nochmal mit ganz viel Geduld.
 
root oder sonst irgendwelche modifikationen vorgenommen?
 
Ja, Handy ist gerootet und derBootloader unlocked. SONST NIX. Warte jetzt bereits wieder 2 Std.. Scheint net zu gehen.
 
Mit einem gerooteten Handy kannst wahrscheinlich bis nächstes Jahr warten ohne das sich was ändert ;)

Ich kann zwar nicht sagen ob es allgemein gültig ist das Systemupdates auf gerooteten Handys nicht gehen aber bei mir ging es nicht. Erst nachdem root weg war liefen Updates problemlos durch.



Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Systemupdates gehen im Normalfall eigentlich nicht auf gerooteten geräten.
 
Na danke für die Bestätigung ;)

Gesendet von meinem HTC Incredible S mit Tapatalk
 
Dieses System Update geht bei mir nicht weil ich Root habe und möchte gerne das Root loswerden. deswegen benötige ich die RUU der Stock Rom und Stock Recovery. Wo bekomme ich das her für mein Incredible S?

Danke :D
 

Ähnliche Themen

C
  • Confuser13
Antworten
1
Aufrufe
11.763
torkaf
T
S
Antworten
0
Aufrufe
1.950
smurvington
S
W
  • warsteiner3
Antworten
2
Aufrufe
3.376
warsteiner3
W
Zurück
Oben Unten