Teilnehmer im Kalender hinzufügen

Im Standard Kalender kenn ich das auch nicht. Es besteht dort die Möglichkeit, dort bei Teilnehmer eine Email Adresse einzutragen, habe aber noch nicht geschaut ob das Programm dann die Mailadresse mit den Kontakten verknüpft.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
Ok, .... ich kann ja nich nicht mal den Punkt finden wo ich die e-mail Adrees hinzufügen kann.
 
Jetzt wäre der Punkt, wo man einen Screenshot erstellt, mit Paint einen roten Pfeil einfügt und hier uppt... aber kein Root und SDK is mir grad zu früh...

Den Punkt "Gäste", also dort wo du die Emailadressen einfügen kannst findest du (du wirst ja wohl auch kein anderes Android drauf haben als ich?!) direkt unter dem Feld, wo du die Erinnerungen einstellen kannst.
 
Anscheinend schon. Bei einem neuen Termin im Kalender gibt es keinen Punkt Gäste.

Von oben nach unten

Was: Terminname
Von:
Bis:
Gantägig
Wo: Ort des Termins
Beschreibung: Terminbeschreibung
Erinnerung:
Wiederholung:

mehr Felder sind da nicht. Sry
:confused:
 
Den Eintrag hast du nicht? Voll dubios, weil wie gesagt... mein System ist quasi jungfräulich. Nix dran geändert außer nen anderen Laucher
 

Anhänge

  • gäste1.png
    gäste1.png
    15,9 KB · Aufrufe: 285
Danke für das Bild. Genau , den Eintrag hab ich nicht. Warum auch immer der bei mir fehlt.

Ganz oben steht

Kalender
im Auswahlfeld: PC Sync
 
Vielleicht liegt es daran, weil ich synce meinen Kalender mit Google.
 
:thumbdn:

na das wär ja nicht so toll. Ich mein was gehen Google meine Termine an. Ich sync mit Outlook das sollte reichen.

Danke für die Antworten. :thumbsup:
 
Kein Problem, dafür is ein Forum doch da.

Und lass Google doch^^ is doch schnuppe ob Google weiß, das morgen ein Arzttermin ist, das meine Freundin Geburtstag hat und das Auto zum Tüv muss :D Wen kümmerts. Da hab ich echt andere Sorgen^^
 

Ähnliche Themen

B
  • bjordy
Antworten
0
Aufrufe
1.726
bjordy
B
S
  • Speedy45
Antworten
0
Aufrufe
3.089
Speedy45
S
R
Antworten
1
Aufrufe
2.143
Rocks
R
Zurück
Oben Unten