Update Android 4.0 auf Incredible S ?

merlin110

merlin110

Stammgast
86
wollte euch mal fragen, ob jemand Infos bezüglich eines Updates auf Android 4.0 für das incredible s hat.
Meine Supportanfrage bei HTC war so ziemlich erfolglos. Man schrieb mir das es ein Rollout Android 4.0 im Frühjahr 2012 geben wird jedoch könne man nicht sagen, welche Geräte ein Update erhalten werden.
Im Internet findet man zudem recht widersprüchliche Aussagen zu diesem Thema.
Bitte schreibt mal eure Meinungen bzw. Infos.

Gruß
Merlin110
 
Ich denke bzw. hoffe schon das es kommt aber was Handfestes gibt es nicht. Um ehrlich zu sein betrifft das aber auch das Update auf 2.3.5. Es gab nie wirklich eine Info von HTC und plötzlich war es da. Also abwarten und sehen was kommt.

Ein Grund dass evtl. etwas kommt ist die Tatsache das google Holo zur Pflicht gemacht hat und sich die Hersteller nicht mehr so einfach drücken können indem sie behaupten "läuft nicht". Immerhin wollten sie ja mal 18 Monate lang die Geräte mit Updates beliefern.
 
was meinst du mit holo?
 
holo ist die standardoberfläche von ics
 
Leute,
das ist doch genau das Selbe Glaskugellesen wie bei Rollout von Sence 3.0. Kommt es, kommt es nicht. Wann denn jetzt?
Überall widersprüchliche Angaben, selbst die HTC Hotline kennt sich nicht aus.
 
Interessante Info, aber wie viele Wochen werden das wohl dann sein? Hoffe noch im März.
 
Eher im April-Mai. AFAIR bekommen ende März die Sensation Modelle das Update und dann irgendwann das IncS, die ganzen DHD´s usw.
 
Also da steht ja später im Jahr 2012, deswegen glaube ich,dass das Upadte um einiges Später kommt als du geschrieben hast P-A-O :D Naja wir werden sehen
 
Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
Aber mit 2.3.5 und Sense 3.0 funzt alles und sieht gut aus :)
 
@dergeberl, weißt du, wann ICS für IncS offizielle erscheinen wird? Wird dann eine Meldung auf meinem IncS kommen, dass es verfügbar ist (costum Rom)
 
Ich wette es weiß HTC selbst nicht...

Hab wo gelesen, dass seit heute in China ICS - Updates für das Sensation XL die Runde machen... :) gäbe also die Möglichkeit das fürs incS zu portieren!

Bei gerooteten Geräten sind Herstellerupdates zu unterlassen... Google mal... ;)

Gesendet von meinem Incredible S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: No_Name_ACC
habe gegooglet ;) blog.htc.com :D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.958
PhillipGo
P
J
Antworten
1
Aufrufe
3.184
john78
J
E
Antworten
0
Aufrufe
3.026
Eclipse16V
E
Zurück
Oben Unten