Zhangku's Android 2.3.5 with sense 3.5

Ich lade es gerade. Mal gucken wie es ist.
Hey mrbigfred das ist das erste mal, das du so überzeugt bist von einem rom. Cool dann muß es ja gut sein ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: mrbigfred
Hehe , bin absolut zufrieden . Der neue Kernel ist auch genial , habe auf 1.5 GHz getaktet ,läuft sau schnell und die akkuleistung ist Top.
Wenn du mein theme auch mit einer transparenten Status leiste haben willst ,dann musst du dieses theme Nutzen . Es ist wie mein letztes theme. halt nur mit transparente statusleiste .



http://db.tt/TC6p62Q5

from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: skyboy
Hi sag mal ich hatte seit Gestern bis heute drei extreme Hänger( Freece) bei allen drei akku raus. ich glaube ich schmeiß naochmal alles runter und mach mal neu.
Aber deine arbeit ist wiedermal nice ;-)
 
skyboy schrieb:
Hi sag mal ich hatte seit Gestern bis heute drei extreme Hänger( Freece) bei allen drei akku raus. ich glaube ich schmeiß naochmal alles runter und mach mal neu.
Aber deine arbeit ist wiedermal nice ;-)


Mhh komisch ich hatte bis jetzt noch nicht einen Freeze ,ich muss aber auch sagen das ich das System komplett neu aufgesetzt habe. Und ich gehe in SetCPU nicht höher als 1,5ghz.

habe dieses Update geflasht,dies ist das neuste und habe bis jetzt keinen Fehler gefunden.
http://www.multiupload.com/6I6E5EP0O9


Das Theme ist noch lange nicht fertig, werde mich mal um die Details kümmern ;)
 
Hups tschuldigung hatte deinen beitrag übersehn ;)
 
Ja jetzt hab ich den Übeltäter, gefunden.
Das war ich selber habe es als update übers trinity rom geflasht. Böse falle. Da frag ich mich doch wo ich mit meinen Gedanken war.
 
skyboy schrieb:
Ja jetzt hab ich den Übeltäter, gefunden.
Das war ich selber habe es als update übers trinity rom geflasht. Böse falle. Da frag ich mich doch wo ich mit meinen Gedanken war.


Hehe kann passieren , ich verliere auch manchmal den Überblick und weiss garnicht welche Rom ich gerade geflasht habe.
 
Aber du hast recht es ist Top das rom. Also es ist empfehlenswert ;-)
 
Grundsätzlich läuft das ROM bei mir auch sehr gut aber von Zeit zu Zeit (alle 2 Tage ca.) hängt es oder bootet neu.

Hat das noch jemand beobachtet?
 
revilo69 schrieb:
Grundsätzlich läuft das ROM bei mir auch sehr gut aber von Zeit zu Zeit (alle 2 Tage ca.) hängt es oder bootet neu.

Hat das noch jemand beobachtet?

Ich nutze dieses Rom seit über einer Woche und hatte bis jetzt noch keine hänger oder reboots.

Ist für mich das beste Rom was es zur Zeit gibt ,es hat auch die beste Akkulaufzeit von über 2 Tagen.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
OK - dann liegt es wohl an meinem User Verhalten.

Ich fordere das IS halt recht stark - zb. im Auto mit Bluetooth zum telefonieren und navigieren plus Musik per FM Transmitter.

Nutzt Du auch Set CPU uns wenn ja mit welcher Frequenz und hast Du bestimmte Profile?
 
revilo69 schrieb:
OK - dann liegt es wohl an meinem User Verhalten.

Ich fordere das IS halt recht stark - zb. im Auto mit Bluetooth zum telefonieren und navigieren plus Musik per FM Transmitter.

Nutzt Du auch Set CPU uns wenn ja mit welcher Frequenz und hast Du bestimmte Profile?


Hi ich nutze auch SetCPU,hier meine Einstellungen.

Betrieb Min 245 / Max 145920 ondemand
Screen Off Min 245 / Max 384 ondemand
 
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Ich habe diese neue Version hier

[29 Oct] Runny 1.05.401.4 v1.0 full. zip multilanguage | Android2.3.5 Sense Bliss 3.5: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!:

mit diesem dazugehörenden blauen Theme installiert:

Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Im Anhang dazu ein paar Screenshots. Ich finde es schaut super aus mit dem Theme. Die Rom läuft bei mir 1A und über den Akkuverbrauch kann ich auch nicht meckern...

Nach 2 Tagen Nutzung kann ich diese Rom echt empfehlen!

Ich hab noch vergessen zu erwähnen, dass es bei der Benachrichtigunsleiste in den Kurzeinstellungen noch
ein bisschen chinesisch dabei hat.....
 

Anhänge

  • Bliss.jpg
    Bliss.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 212
  • Bild 6.jpg
    Bild 6.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 213
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 180
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 214
  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 173
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm....

Also ich hab das ROM wieder gewuppt nachdem ich zunehmend "forced closed" und damit verbundene Totalabstürze hatte.

Hab jetzt das Trinity drauf und bis her - Toi toi toi alles bestens.

Gefällt mir sogar noch nen Tick besser mit den flying windows bling-bling Animationen :cool:

..und ist deutlich:flapper: schneller!!!

Bin am gespannt ob es hält was es verspricht.

Da die Geschichte sehr komplex ist kann ja manchmal eine Einstellung oder App. über Bug oder no Bug entscheiden.
 
by the way Ravenna - sehr schönes Wallpaper!!!

Könntest Du vielleicht einen Link setzten:scared:

Merci vorab!
 
revilo69 schrieb:
Hm....

Also ich hab das ROM wieder gewuppt nachdem ich zunehmend "forced closed" und damit verbundene Totalabstürze hatte.

Hab jetzt das Trinity drauf und bis her - Toi toi toi alles bestens.

Gefällt mir sogar noch nen Tick besser mit den flying windows bling-bling Animationen :cool:

..und ist deutlich:flapper: schneller!!!

Bin am gespannt ob es hält was es verspricht.

Da die Geschichte sehr komplex ist kann ja manchmal eine Einstellung oder App. über Bug oder no Bug entscheiden.


Die Trinity hatt ich auch letzthin drauf...hab sie nach 2 Stunden, nachdem ich 1 Freeze und 2 Reboots hatte, wieder runtergeschmissen.

Aber hätte die vielleicht länger drauflassen müssen. Übrigens hat die Zhangku mit dem blauen Theme auch die Flying windows bling-bling Animationen.

Aber es stimmt, die Trinity ist bedeutend schneller als die Zhangku. Aber ich hatte beim ersten Eindruck das Gefühl, dass die mehr am Akku saugt. Ich lass euch jetzt mal testen und wenn ich genug von der Zhangku mit dem blauen Theme habe, versuch ichs mal wieder mit der Trinity. (obwohl der Bootsound und die Bootanimation, gefallen mir nicht)
Aber dem kann man ja abhelfen...

By the way: für die Geschwindigkeit hab ich mein SGS II :flapper:

hier noch das Wallpaper: (weiss leider nicht mehr, woher ich das Bild hatte)
 

Anhänge

  • 11-63190118-255354-800.jpg
    11-63190118-255354-800.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 183
  • Danke
Reaktionen: revilo69
Ravenna schrieb:
hier noch das Wallpaper: (weiss leider nicht mehr, woher ich das Bild hatte)

Hi Ravenna,

danke für das Wallpaper aber die Auflösung ist leider so grottig, dass es nicht zu nutzen ist ohne Augenkrebs zu bekommen...:scared:

Geht das evtl. besser - müsste doch auf deinem IS auch in höherer Auflösung sein?
 
revilo69 schrieb:
Hi Ravenna,

danke für das Wallpaper aber die Auflösung ist leider so grottig, dass es nicht zu nutzen ist ohne Augenkrebs zu bekommen...:scared:

Geht das evtl. besser - müsste doch auf deinem IS auch in höherer Auflösung sein?

Ich habe das Wallpaper vom SGS II übernommen. Hab jetzt mal schnell das SGS 2 eingeschaltet und das Wallpaper von dort auf den PC kopiert.

Sollte hinkommen:
 

Anhänge

  • 6276236171_513e40b631_o.jpeg
    6276236171_513e40b631_o.jpeg
    40,1 KB · Aufrufe: 203
  • Danke
Reaktionen: Silas_ und revilo69

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.420
Ravenna
R
merlin110
  • merlin110
Antworten
1
Aufrufe
1.373
Silas_
Silas_
acidcandy
Antworten
72
Aufrufe
13.690
Flashi
F
Zurück
Oben Unten