1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. roq-on, 05.05.2011 #1
    roq-on

    roq-on Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    folgendes Problem: wenn ich den Kopfhörerausgang ans Autoradio anschließe, ist der Ton viel zu leise. Liegt sicher teilw. am Eingang, aber ich vermute wie häufig bei Kopfhörerausgängen ist EU-normgerecht die Lautstärke begrenzt. Bei manchen mp3 Playern läßt sich diese Begrenzung softwaremäßig hacken, gesehen hab ich im Market den Louder Volume Hack, der aber ein rooted Gerät voraussetzt.

    Daher: gibt es eine andere Lösung, die 3,5 " max. Lautstärke zu erhöhen?

    Besten Dank im Voraus für jeden Tip,
    *roq-on
     
  2. Marcus1969, 05.05.2011 #2
    Marcus1969

    Marcus1969 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze auch ab und zu das Legend in Verbindung mit 3,5 ". Autoradio auf volle Lautstärke und die "Lautstärke Medien" an Deinem Telefon ebenfalls auf Maximum. Mir ist das laut genug :D.
     
Du betrachtest das Thema "3,5 " Ausgang zu leise" im Forum "HTC Legend Forum",