3D-Beschleunigung

luiscesar

luiscesar

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo ich wolke mir das legend kaufen und wollte euch mal fragen ob es einen beschleunigung chip hat.und ob das spiel angry birds flüssig läuft


danke
 
Hallo!

Meine Erfahrung mit Angrybirds auf dem HTC Legend ist, dass es ohne Internetverbindung teilweise besser spielbar ist, als mit. Wenn also keine Werbung eingeblendet wird, läuft es flüssiger als mit Werbung.

Ansonsten musste ich bei Angry Birds schon mit ein paar rucklern leben bisher. Im großen und ganzen ist es spielbar. Kommt auch drauf an, wie aufwendig die jeweilige Spielstufe ist.

-- Für andere Spiele die beispielsweise mit Trackball gesteuert werden ist der aber meiner Meinung dafür nicht geeignet.

Gruß,

R
 
Zuletzt bearbeitet:
zum spielen würde ich neuere androiden empfehlen, allerdings läuft angrybirds schon auf dem legend. nur eben mit rucklern manchmal, wie revealed schreibt.
 
Nach dem was ich gelesen habe, hat das HTC Legend den selben 3D-Chip wie das HTC-Desire, aber man merkt die fehlenden 400 MHz. Also Spiele laufen, ja, nur meist ebend nicht so schnell wie man es sich wünschen würde.

Wenn Du Spieler bist, greife lieber zu einem Desire ...
 
Internet Off - Angry Birds an - und daddeln. Es liegt wirklich an der Werbung. Die fehlenden 400 MhZ tun dann ihr übriges :)
 
Leider ist dann (zumindest bei mir) aber nach spätestens zwei levels Schluss, weil Angry birds eine Internetverbindung fordert und sich das nächste Level nicht starten lässt.
Also wenn du wirklich nur die neuesten spiele spielen willst, dann ist das Legend nichts für dich. Aber mal abgesehen von einer hand voll spiele (raging thunder, Asphalt, reckless racing, Angry birds) laufen alle spiele ruckelfrei.
 
laufen emulierte Spiele eig. gut? (SNES Emulator ; Nintendo Spiele etc.)
 
Ich habe bisher nur snes spiele mit Tiger snes ausprobiert. Läuft ohne Probleme. Allerdings will mit den virtuellen Touch tasten kein wirklicher spielspaß aufkommen.
 
k daher überlege ich mir gerade ein milestone 1 zu kaufen =D. Aber ist natürlich fraglich ob sich die Hardwaretasten des Milestones dafür wirklich gut eignen.
 
Also ich bin mit der Spielefunktion des Legends zufrieden. Ich habe es gerootet und übertaktet. So ist es auf jedenfall eine alternative

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Maces
Antworten
36
Aufrufe
8.460
dimiro
D
Zurück
Oben Unten