1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pipapo, 15.09.2010 #1
    pipapo

    pipapo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Gibt es eine Möglichkeit mit Legend in 720p Video aufzunehmen? Oder gibt es schon einen App dazu bzw. wird es erst durch Android 2.2 unterstützt?
    Bin erst gerade dabei einen androidfähigen Handy zu kaufen.

    Danke! :smile:
     
  2. coldwhitechristmas, 15.09.2010 #2
    coldwhitechristmas

    coldwhitechristmas Junior Mitglied

    Nein, gibt es nicht, auch nicht in 2.2. (jedenfalls nicht in den jetzigen Custom Roms)
     
  3. Philipp1110, 15.09.2010 #3
    Philipp1110

    Philipp1110 Erfahrener Benutzer

    Najaaa....Das Legend hat ja diesselbe Kamera wie das Desire. Oder wenigstens eine ähnliche. Wäre villeicht nicht unmöglich, dass HTC im 2.2er Update die Videoaufnahmequalität etwas erhöht...
     
  4. Catcher8586, 15.09.2010 #4
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Momentan nicht, ob es mit dem offiziellen Froyo-Update kommt, ist noch nicht klar.
     
  5. pipapo, 15.09.2010 #5
    pipapo

    pipapo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Na hoffentlich doch^^
     
  6. nihil.baxter, 16.09.2010 #6
    nihil.baxter

    nihil.baxter Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn die Hardware dazu im Stande wäre, würden wir längst 720p aufnehmen, denke ich.

    Also, so lange HTC nicht zaubern kann, ... :sleep:
     
  7. Catcher8586, 16.09.2010 #7
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Das Desire bekam es auch erst mit Froyo, also abwarten und Tee trinken :cool2:
     
Du betrachtest das Thema "720p mit Legend aufnehmen?" im Forum "HTC Legend Forum",