1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. illdie4u, 20.04.2010 #1
    illdie4u

    illdie4u Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    mir ist mein Vodafone-gebrandetes Legend gestern während des surfens auf Spiegel-Online mit dem onboard Browser "eingefroren". Reagierte auf keinen Tastendruck mehr. Auch über die Power-Taste war nichts zu machen. Einzig ein Entfernen des Akkus hat geholfen. Akku war schon auf 5% runter, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.

    Hatte das schon mal jemand?
    Gibts es vielleicht eine Tastenkombination um das Gerät zu resetten, oder ist die einzige Möglichkeit in so einem Fall wirklich das Entfernen des Akkus?

    Danke.

    mfg

    illdie4u
     
  2. Catcher8586, 20.04.2010 #2
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Spontan gesagt, hätte ich es einfach mal ans Kabel gehangen und aufgeladen und geschaut, ob sich dann wieder was tut, sobald er am Netz hängt
     
  3. Catcher8586, 13.07.2010 #3
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Versuchs mal damit:

    Neustart (aus dem laufenden Betrieb heraus): Volume Down + optischer Trackball + Power
     

Users found this page by searching for:

  1. absturz android tastenkombination

    ,
  2. htc legend zurücksetzen tastenkombination

    ,
  3. android abgestürzt tastenkombi

    ,
  4. Z5 sony abgestürzt reset,
  5. htc desire tastenkombination ausschalten bei absturz,
  6. htc tastenkombination ausschalten bei absturz
Du betrachtest das Thema "Absturz - Reset per Tastenkombination möglich?" im Forum "HTC Legend Forum",