Absturz - Reset per Tastenkombination möglich?

I

illdie4u

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

mir ist mein Vodafone-gebrandetes Legend gestern während des surfens auf Spiegel-Online mit dem onboard Browser "eingefroren". Reagierte auf keinen Tastendruck mehr. Auch über die Power-Taste war nichts zu machen. Einzig ein Entfernen des Akkus hat geholfen. Akku war schon auf 5% runter, aber das sollte ja eigentlich kein Problem sein.

Hatte das schon mal jemand?
Gibts es vielleicht eine Tastenkombination um das Gerät zu resetten, oder ist die einzige Möglichkeit in so einem Fall wirklich das Entfernen des Akkus?

Danke.

mfg

illdie4u
 
Spontan gesagt, hätte ich es einfach mal ans Kabel gehangen und aufgeladen und geschaut, ob sich dann wieder was tut, sobald er am Netz hängt
 
Versuchs mal damit:

Neustart (aus dem laufenden Betrieb heraus): Volume Down + optischer Trackball + Power
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.936
Spevil
S
T
  • The_Spirit_of_69
Antworten
4
Aufrufe
2.252
TRoss
T
T
Antworten
2
Aufrufe
2.447
huese
H
Zurück
Oben Unten